ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufhilfe 3er Compact

Kaufhilfe 3er Compact

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 17:13

Bei Mobile habe ich dieses interessante Angebot gefunden – ein Wagen, der mir wirklich sehr gut gefällt. Ist der Preis in Ordnung? Wie groß ist eigentlich der Kofferraum, evtl. mit Foto einer?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ausstattung passt ja aber ich find den schon heftig teuer. Automatik beim 316er? Hast Du Dir das auch gut überlegt ?

MfG Y

Zu teuer!

am 24. Mai 2007 um 18:01

:D

1.zu teuer

2.Basismotor mit Automatik

 

Der 318iA geht gerade so, auch wenn er für mich schon nichts wäre, aber Automatik im 316i? nein danke

(sagt einer der selbst Automatik mit 88PS fährt)

Für den selben Preis bekommst du auch eine 3er Limousine mit mehr Ausstattung Link

am 24. Mai 2007 um 18:15

Re: Kaufhilfe 3er Compact

 

Zitat:

Original geschrieben von Starfisch

Bei Mobile habe ich dieses interessante Angebot gefunden – ein Wagen, der mir wirklich sehr gut gefällt. Ist der Preis in Ordnung? Wie groß ist eigentlich der Kofferraum, evtl. mit Foto einer?

Auto ist meines Erachtens OK, auch vom Preis her nur von dem Händler hört man nichts gutes .

Lass Dich nicht über´s Ohr hauen , denn die haben ein seltsames Geschäftsgebaren.

Schau Dir den Wagen vorher gut an und mach alles schriftlich .

Gruß Fred

am 24. Mai 2007 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von armada

Für den selben Preis bekommst du auch eine 3er Limousine mit mehr Ausstattung Link

ja, mag sicherlich sein nur muss man bedenken das gerade die Kölner Ecke etwas teurer ist , von daher ist das denke ich mal vertretbar.

Es sei denn der Kollege ist bereit etwas weiter für sein Traumauto zu fahren.

Dann kann man natürlich hier und da mal nen Schnapp machen .

Auto ist meines Erachtens OK, auch vom Preis her nur von dem Händler hört man nichts gutes .

Lass Dich nicht über´s Ohr hauen , denn die haben ein seltsames Geschäftsgebaren.

Schau Dir den Wagen vorher gut an und mach alles schriftlich .

Gruß Fred

 

 

 

Wiso, was ist denn mit Hammer in Köln? Dachte immer die haben einen guten Ruf. Ein Kollege von mir ist begeistert, er hat dort sein Motorrad und Auto gekauft.

Definitiv zu teuer, auch bei der guten Ausstattung.

Und dann der 316er mit Automatik zieht wohl nicht gerade die Wurscht vom Teller.

am 24. Mai 2007 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von carloblau

Auto ist meines Erachtens OK, auch vom Preis her nur von dem Händler hört man nichts gutes .

Lass Dich nicht über´s Ohr hauen , denn die haben ein seltsames Geschäftsgebaren.

Schau Dir den Wagen vorher gut an und mach alles schriftlich .

Gruß Fred

 

 

 

Wiso, was ist denn mit Hammer in Köln? Dachte immer die haben einen guten Ruf. Ein Kollege von mir ist begeistert, er hat dort sein Motorrad und Auto gekauft.

Hi , weiß auch nicht so genau aber ich weiß das einige MT User diverse Probleme und Differenzen mit denen hatten .

Ein Arbeitskollege fährt da auch nicht mehr hin da er da total unfreundlich behandelt wurde und schon die ominösesten Diagnosen gestellt wurden.

Sollen halt nicht die Kompetentesten sein.

Aber das muss ja nicht heißen das man da nichts mehr kaufen sollte nur ne extra Portion Vorsicht sollte man dabei haben.

 

Gruß Fred

Da hast Du natürlich Recht, wie überall im Leben!

Gruß Markus

Also die Limo von armada finde ich mindestens zwei mal schöner als den Compact.

Ich bin für meinen Touring 400km weit gefahren und ich habe es bis heute nicht bereut.

Manchmal lohnt es sich das schönere Fahrzeug zu kaufen....

Ich würde jederzeit 400km oder mehr für ein besseres Auto fahren.

Da sind die 400km oder 50-60€ mir Wert.

Es ist ja z.B. bei meinen Angebot, deutlich mehr an Auto.

Gruß Andre

Aber was macht man dann im Garantiefall. Kann das auf einen heimischen Händler übertragen werden?

MfG Y

Hallo,

Was das Auto besonders macht, ist die Automatik. Falls Du darauf verzichten kannst, kriegst Du im Großraum München vergleichbares für ca. 3-4 TEur weniger.

Ich hab hier vor einem Jahr für einen etwas sparsamer ausgestatteten 318td BJ 11/04 mit nur 8000 km 16.500 gezahlt und noch einen 1500 EUR über DAT für den alten bekommen.

Gruß Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufhilfe 3er Compact