Kaufentscheidung
Hallo,
ich bin seid heute bei euch hier im Forum.
Ich möchte mir einen Gebrauchten BMW zulegen.
Ich bin Selbstständiger und brauche ein Auto für meine Fahrten auf Arbeit (im schnitt etwa 35-50 Tkm pro Jahr) aber auch eins für Familie.
Ich habe max. 30T zur Verfügung.(MwSt. gibt's ja zum Glück wieder).
Ich hab mir mal 2 Kandidaten raus gesucht welche mich interessieren würden.
http://suchen.mobile.de/.../231525629.html?...
http://ww3.autoscout24.de/.../286559777?...
Was ist eure Meinung welchen.
Kommt bitte nicht mit dem Thema Selbstständig und Kredit oder so.
41 Antworten
Beides interessante Autos, aber doch ganz unterschiedlich.
Ausstauung. Leistung und Assistenten gegen unwiederstehliches Aussehen ;-).
Viel Spaß bei der Eintscheidung....
Jup.
Ich habe nur bissel bei den fast 150000 k beim 535 das mich noch einige Reparaturen erwarten könnten.
Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
Erstmal Hallo bei den 5ern 🙂
Ok die haben beide ziemlich km drauf aber für Diesel ist es eigentlich kein Problem. Was mich persönlich stören würde ist die Euro 5, ist eben gerade zur Zeit ein heikles Thema. Ansonsten von der Ausstattung echt ok. Hast du nichts mit Euro 6 gefunden? Meiner ist BJ 8/13 und hat die Euro 6.
Gruß
gefunden schon aber von der Ausstattung nicht zu vergleichen mit den beiden und von den km kein Unterschied. Wenn ich schon 30k ausgeben will dann schon mit bissel Ausstattung.
Ist auch noch ein gutes Thema zum Runterhandeln ;-)
Ähnliche Themen
Da sieht man mal wieder was das M-Paket ausmacht... Für mich definitiv der 530 ;-)
Zitat:
@Pauleta1976 schrieb am 15. November 2016 um 18:47:30 Uhr:
Da sieht man mal wieder was das M-Paket ausmacht... Für mich definitiv der 530 ;-)
Der mit der geringeren Laufleistung gefällt mir besser. Der sieht echt schick aus und der händler macht guten eindruck.
ich würde keinen Diesel mehr mit Euro 5 kaufen!
legst du extrem Wert auf die Comfortsitze? Denn wenn nicht, empfinde ich die Fahrzeuge als zu teurer wie diese KM-Leistung sowie EZ...
muss es min ein 3l Motor sein?
Es gibt genügend Fahrzeuge ( auch bei BMW ) mit viel weniger KM auf der Uhr und aus dem Jahr 2013... und ich persönlich würde nie ein Auto über 25.000€ bei keinem Vertragshändler kaufen... aber da ist ja jeder jeck anders :-)
Sie's mal so für mich kostet der auch nicht 30k sondern nur 25k da ich die MwSt. zurück bekomme. Und ja es sollte ein 6 Zylinder sein, da viel Autobahn unterwegs bin, und den Komfort des 6 Zylinders nicht missen möchte.
Werde auch mal schauen was noch an Preisnachlass geht da er schon seid ner weile im Netz ist und keiner will ja bekanntlich einen "Ladenhüter" auf dem Hof stehen haben.
Empfinde die Fahrzeuge als zu teuer für die Laufleistung. Ich habe vor vier Monaten einen 530d gekauft, allerdings von Privat mit guter Ausstattung (Panoramadach, Comfortsitze, großes Navi, Standheizung...) für 30000 und das Auto hat durch BJ 12/2012 schon die neuere Navi-Version, damalige Laufleistung 71000. Klar, von Privat kannst du schwer kaufen, ist auch immer ein Risiko, aber der Preis/Leistungsunterschied ist schon groß.
Da haste schon recht aber von Privat gibt's auch keine Garantie oder Sachmängelhaftung. Klar kann mann beim Händler auch in die Sch....e langen aber so hat man eine gewisse Sicherheit egal ob beim Freien oder beim Händler. Wissen tut man es erst wenn Gekauft und Gefahren.
ich such dir mal nen paar raus
http://m.hanko.de/.../vehicle-search.html?...