Kaufentscheidung Steht Bevor
Hallo,
es ist soweit ich hab mich entschlossen ein Neuwagen muss herr...
mein aktueller Passat 3b V6 4motion macht mir nur Probleme wem es interesiert kann ja hier nachlesen...
http://www.motor-talk.de/t1391030/f22/s/thread.html
es wird wohl ein Benziner werden obwohl ich allein wegen dem Wiederverkauf gerne einen Diesel hätte, aber ich fahre am Tag grad mal wenn es hoch kommt 10-12km und jedes Quartal vielleicht ne länger Autobahnstrecke hin und zurück 1000km.
Da wird sich der Diesel wahrscheinlich nicht rentieren oder?!?!?!
Also es muss ein alltagstauglicher Golf sein...mit ausreichend leistung. (freundin+kind)
-Meine Traum natürlich der GTI
( habe hier durch die suchfunktion schon mitbekommen das der Familientauglich ist)
-Die vernüftigste Wahl wohl der 1,4 TSI (140ps) "Tour Edition"
-alternativ der 1,4 TSI (170ps)
Ich weiß jetzt kommt "Probefahren" wird auch geschehen, nur weiß ich jetzt schon, wenn ich nach der kurze Fahrt entscheiden müßte, dass es der GTI sein würde =)
hänge schon die ganze zeit vor dem Kofigurator und bastel mir mein Golf zusammen...alle die diese Autos fahren..eure meinungen.
PS: ist der POLO "CUP EDITION " eine alternative zum GOLF ?
mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Stand vor exact dem gleichen Problem!
Welcher Benzin Golf soll es werden.Bin vom 1.4tsi mit 140 über GT bis zum GTI alles gefahren.
Bestellt wurde gestern der JUBI GTI.Ich mache keine halbe Sachen 🙂
Jaja bei meinem händler stand auch jubi GTI in Tornadorot für
35 000 also könnt ihr euch vorstellen wie geil der aussah,(die mussten mich aus dem wagen schon ruaszerren ) aber die 60 € die ich mit dem GT gegüber dem GTI spare, steck ich lieber nochmal in ein Bauspar Vertrag für meinen Sohn, amen 🙂
ok andere Frage, mein Verkäufer hat mir gesagt es dauert so 6-8 Wochen, dann kann ich den Wagen abholen, von wem bekomme ich aber den genauen Termin vom Händler vor Ort oder aus WOB?
Da fällt mir spontan noch ein Frage ein ich habe jetzt so einen Vetrag wo ich nach 4 Jahren entscheiden kann ob ich den Wagen abgeben oder behalte, wie siehst es jetzt z.B damit aus wenn ich kleiner Veränderungen an dem Wagen vornehmen möchte ( Radio oder die Spoiler Lippe von Abt gefällt mir sehr gut) also möchte kleine dezente Veränderungen vornehemn darf ich das aber überhaupt?