Kaufen?

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Habe ein Auto gefunden was mir gefällt, aber einige teile sind nicht eingetragen, deswegen hat der Wagen kein TÜV.

18 Zoll MOMO CURSE Felgen , Reifen 225/40 R18, Sport Fahrwerk ( Lowtec ) , Scheinwerferabgedunkelt , Rücklichterabgedunkel, Sportluffilter -

die aufgezählten bauteile sind nicht eingetragen bzw. ABE sind nicht vorhanden.

Kann man dafüf irgendwo die AbE`s bekommen oder ist das nicht so einfach?

Beste Antwort im Thema

ich würd die finger von der gurke lassen... wenn ich schon lese bei 160000 getriebe und kupplung neu... und anhand des zustandes lässt sich in 99% aller fälle darauf zurückschließen, wie der vorbesitzer das ding behandelt hat... wenn der nur kalt aufm kopp gekriegt hat, dann hat er zwar aufm tacho noch keine 160000 stehen, aber gefühlt schon knappe 200000 runter... sicher, reingucken kann man nie, aber das ding sieht mir doch stark nach 18-jährigen dorftuner aus, der anner hauptschule jeden mittag n harten machen muss, damit er sein arbeitslosengeld durchn tank gejagt kriegt 🙂 (nich böse nehmen 🙂 )

51 weitere Antworten
51 Antworten

Hast du zu deinen SMLs auch ne Anleitung bei dir im Blog *lieb guck* weil -> auch haben will 😁

EDIT: Schon gefunden, danke 😉

weiß nich, schau doch mal in meinen Blog und nutze die Stichwortwolke am Rand 😉 Alternativ: gehe in meine Garage des weißen Golfes, am rechten Rand findest du alle passenden Blogeinträge zu diesem Golf - ich habe ordentlich gearbeitet und alles verlinkt 😉

Nimm meinen... 😁
*OT und weg*

Zu dem Inserat ist schon alles gesagt worden! 🙂

Nen 100 PS Golf mit der Optik - wie gewollt und nicht gekonnt ^^