Kaufen?
Meint ihr es lohnt sich einen Golf 4 von Oktober 98 mit 2Türen und 75 PS (55KW) in Grün-Metallic, in der Comfortline Ausstattung, mit 110000Km und TÜV neu mit Sommer 17Zoll Rädern mit 5-6mm Profil und 14 Zoll Winterrädern mit 7mm Profil für 4800€ zu kaufen. Wenn nicht was meint ihr ist er wert?
Ist Scheckheftgeplegt, 3Hand Unfallfrei und tiefergelegt (FK Federn 60/40).
Dankeschön
Torben
36 Antworten
zu teuer...
2 türen, kleiner motor, km-stand,...
und allein die tatsache "tieferlegung" würde mich abschrecken...
war evtl irgend 'ne karre eines anfängers der jeden abend an der tankstelle rumhängt.
und den armen motor im kalten zustand bis zum begrenzer jagt, weil an der ampel 'n paar andere prolls im 3er beeeemwee waren...
Ja also er ist nicht nur tiefergelegt hat auch bösen Blick, Maskenheckleuchte- sieht ganz ordentlich aus.
Wieviel denkt ihr denn wäre angemessen?
ohjee... 😰
also wenn du auf sowas stehst - bitte...
ich würde um das teil 'nen großen bogen machen...
was der wert ist - keine ahnung.
solche "tuning"-maßnahmen vermindern der wert oft
kleine OT-frage: welches grün ist das? dunkel ("moosgrün"😉 oder hell ("cosmicgreen"😉?
hat die kiste evtl noch rote luftgitter vorne?
wenn ja - ich weiß wo der bock steht 😁
ich würde dir zu dem auto auch nicht raten, denn nen 1,4er muss man lieb haben sonst macht ders nicht lange und ich könnt mir auch gut vorstellen dass der vorbesitzer die kolbenringe verblasen hat^^
aber wenn du ihn dennoch willst, mehr als 3500 ist der niemals wert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schlepperdriver
kleine OT-frage: welches grün ist das? dunkel ("moosgrün"😉 oder hell ("cosmicgreen"😉?
hat die kiste evtl noch rote luftgitter vorne?
wenn ja - ich weiß wo der bock steht 😁
haste deinen alter zum verkauf hingestellt? spaß muss sein.
gegen den Golf sprechen rein objektiv das BJ, die damit verbundenen Getriebeprobleme und das "image"...
zudem sollte man mal schauen wann der zahnriemen gemacht wurde...
mfg
Weil der 1,4er und der 1,6er in den Modelljahren 99 und 2000 mit scheiß getrieben gebaut wurden. Eine Niete kann brechen und zerschlägt die getriebewand
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
haste deinen alter zum verkauf hingestellt? spaß muss sein.
boahhh 😰
paar ufs maul? 😁
nee, quatsch... spaß muss sein, richtig...
in der nähe steht bei so nem hinterhof-händler ein G4 der auf die beschreibung passt...
als ob nicht schon genügend normale mit diesem schönen lack rumfahren *g*
meinen kleinen geb ich nimmer her... da steckt zuviel zeit drin
zudem isser mir trotz der kleinen mätzchen an's herz gewachsen 😉
und meinen erkennt man an den
neon-orangen
außenspiegeln
Zitat:
gegen den Golf sprechen rein objektiv das BJ, die damit verbundenen Getriebeprobleme und das "image"...
zudem sollte man mal schauen wann der zahnriemen gemacht wurde...
richtig, das getriebe - daran hab ich gar nicht mehr gedacht...
Zitat:
und wann 98? BJ ist nicht = modelljahr...
Er schreibt ja EZ: 10/98
EDIT: ich meinte jetzt im ersten beitrag, dass du den Beitrag vor mir noch nicht sehen konntest ist mir klar 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stadi
Er schreibt ja EZ: 10/98Zitat:
und wann 98? BJ ist nicht = modelljahr...EDIT: ich meinte jetzt im ersten beitrag, dass du den Beitrag vor mir noch nicht sehen konntest ist mir klar 🙂
ach oktober 😁. soviel grips bring ich heute net mehr auf um mir das 2 postings zu merken 😉. also hat er das gute nietenbetriebe 😉
mfg