Kaufen? Ja oder Nein? A6 avant 4,2 quattro

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Wir sind neu hier und spekulieren auf dieses Auto:

http://s3.directupload.net/images/100822/temp/ywsp4uho.jpg

Weitere Daten:

Audi A6 Avant 4,2 V8 Kombi / 246 kW Benzin
5 Türen, Automatic, Lackierung: Lichtsilber/metallicx
Erstzulassung: 09/2005
170.000 km

Könntet Ihr uns vielleicht bei unserer Entscheidung etwas helfen?
Was haltet ihr davon?

Preis wäre 19.000 Euro (in etwa)

Gruß
Bernd und Joey

Beste Antwort im Thema

Es kann doch in Deutschland unmöglich eine Straße geben, auf der man 140 km/h fahren darf und auf die man "einbiegen" kann. Selbst auf Bundestraßen mit Begrenzung 100 km/h wird mindestens auf 70 km/h begrenzt im Bereich einer Einmündung. Auf sog. "autobahnähnlichen Bundesstraßen" sollte es dann eine Auffahrt wie auf der Autobahn geben?

Ich finde das aber arg gefährlich 😕 wie viele Leute sterben da denn so im Jahr und was sagt die örtliche Politik dazu?

Grüße, wumbo

190 weitere Antworten
190 Antworten

Zitat:

Ach, kennt sich einer mit der Verdunkelung aus?
(Laut Händler 350)
Und die verchromten Spiegel (440 ohne Montage).

Preis für die Scheibentönung ist so okay, verchromte Spiegel sehen überhaupt nicht aus, wenn dann im Alu-look oder aus Alu, aber das macht nur bei schwarzen Autos Sinn, lass es bloss wie es ist! 😉

Grüße, wumbo

Hi,
hab ein Angebot einer Autoglas Werkstatt für Scheibentönung in jeglicher Farbe bei My-Hammer

Zwar in Hamburg, aber es gibt mit sicherheit auch Spezialisten bei My-Hammer in deiner nähe.

P.S. Wollte 250€ ausgeben, Angebot war 180€

Hier der Spezialist:

Eduard Leonhardt
von-moltke-bogen 33
21035 Hamburg
Keine Angabe
http://branchenbuch.my-hammer.de/profile/wallo6060
040 18165787
0176 35863035
0176 35863035
EduardLeonhardt [AT] gmx [DOT] de

Zitat:

Original geschrieben von Stuhli79

Was habt ihr den für Nummern????

Manoman, jetzt war ich grad online beim schauen, welche Nr. frei sind.
Kann mir ja fast alles raussuchen und hab' nun gar keine Ahnung mehr! *schnief*
Männe ist auch keine Hilfe - ihm ists egal.

SJ 999 und 666 gibts nicht! ;-)

Na ja, beim A6 haben wir nur die Buchstaben vorgegeben, Ulla S also US, die Zahlen hat der Händler bei der Anmeldung ausgesucht da es die von uns gewählten nicht gab. 🙂

Beim A5 hat Audi das Kennzeichen ausgesucht, ist ja auch auf Audi zugelassen. 😉

Sieh doch einfach unter SJ nach was für Zahlen noch frei sind, vielleicht fällt Dir ja eine ins Auge. 🙄
Nicht wörtlich nehmen sonst kannst Du als einäugiger Pirat losziehen! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Ich bleib dabei: Nimm xxx J 803 (Geburtstag).
Sagen jetzt schon mehrere Leute! ;-)

(hihi, wenn ich die wirklich nehme geb' ich dir was aus *lol*
du warst der Erste hier, der meinte wir sollen kaufen und dann auch mit der Nr.) *gggg*

OK, ist notiert. 😁

Ähnliche Themen

@AndreeHagen: Ok, wenn ihr dann mal bei uns in der Nähe seid! *gg*

@mic03: Ok, einäugiger Pirat möcht' ich nicht sein. *gg* Reicht schon wenn Herr Sohn manchmal mit Klappe rumrennt! *gg*
Hmmm, ja, wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, er hätte schon ne Nummer! ;-)
Ich schau' nochmal, aber dann weiß ich gar nix mehr!

Wumbo23: Ja, an unserem schwarzen sehen die verchromten super aus. Wird jetzt eh nicht gleich entschieden! Danke!

@DK-1900: Danke für den Tipp und die Adresse. Hab' heute auch noch bei einem Werbedesigner nachgefragt. Der hat jemand, der es auch so um den Dreh macht. Mal sehen. 350 find' ich persönlich schon teuer.

Ich hab für die Scheibentönung 250€ bei Bilo- Autoglas gezahlt...Hatte dafür aber auch 2 Tage nen kostenlosen Leihwagen von denen.

Musste ma schauen, obs ne Filiale von denen vllt auch bei euch gibt...

Hallo, ohh man Männer *gg* ;-)

Hab' meinem Mann gesagt, was er den Verkäufer alles fragen soll....

Naja und der Verk. ist nun auch noch grantig, weil er an der Finanzierung nix verdient (der wollte unbedingt, dass wir finanzieren).

dumentia: Danke für den Tipp!

Nächsten Donnerstag oder Freitag können wir es abholen. (ich hoffe doch, dass alles ordentlich gemacht wird, wenn der jetzt grantig auf uns ist).

Hallo, wollte nur mal kurz nachfragen, ob ihr den 4.2er jetzt gekauft habt? 🙂

Gutes Zeitgefühl! *gg*

Jaaaaa, seit gestern Abend steht er bei uns und seit heute ist er angemeldet! *gg*

Nur Zeit zum Fahren hatten wir noch nicht!
Beim Abholen nur Lkw's vorne dran! :-(

Morgen oder eher Sonntag! *gg*

Klasse, dann gibt es ja auch endlich mehr Bilder. Aber bitte die Front von den Fliegenleichen entfernen.... 😁

Guten morgen! *gg*

Jawoll, werden heute gemacht (wobei es kein schönes Wetter ist). *gg*
Wird wohl nix mit ausfahren, mein Mann hat heute Nacht arbeiten müssen und jetzt auch wieder.

Zitat:

Guten morgen! *gg*

Jawoll, werden heute gemacht (wobei es kein schönes Wetter ist). *gg*
Wird wohl nix mit ausfahren, mein Mann hat heute Nacht arbeiten müssen und jetzt auch wieder.

Ja aber ist der nicht mit einem Bagger unterwegs? 😁

Da kannst Du doch Bilder machen oder?

Also hier ist strahlend blauer Himmel, ein super Wetter!

Zitat:

Naja und der Verk. ist nun auch noch grantig, weil er an der Finanzierung nix verdient (der wollte unbedingt, dass wir finanzieren).

Na dann, wenn er wollte das finanziert wird.. Macht man das natürlich... Verstehe 😉 Böse das er dann grantig ist, ihr habt doch gemacht was er wollte 😰😕

Na ja, trotzdem allzeit gute Fahrt u viel spaß!

Das hast Du denke ich mal falsch verstanden.

Ich denke, der VK wollte unbedingt, dass der K finanziert, weil er dann an der Finanzierung noch verdient. K hat aber nicht finanziert und daher war VK grantig (fehlender Verdienst wegen Nicht-Finanzierung).

Grüße,
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von PappaBaer2002

Das hast Du denke ich mal falsch verstanden.

Ich denke, der VK wollte unbedingt, dass der K finanziert, weil er dann an der Finanzierung noch verdient. K hat aber nicht finanziert und daher war VK grantig (fehlender Verdienst wegen Nicht-Finanzierung).

Grüße,
Torsten

JA, so wars.

Obwohl er jetzt beim Abholen echt richtig freundlich war und sich voll viel Zeit genommen hat.
Auch hat er noch die vorderen Bremsen neu gemacht.
Ist es üblich, dass eine Putzfirma das Auto auf Hochglanz trimmt? War echt Hammer und ich bin gaaaanz schön pingelig.

@mic03: Hihi, nee hast falsch verstanden.
Das Auto hab' ich schon hier (wobei Mann heute nicht Bagger fährt sondern Jeep ;-)), aber bei uns ist nicht so schön Wetter wegen den Fotos.
Mein Mann will ihn morgen mal testen, aber allein! *schnief*

Bin heute schon gefahren, aber ich kenn' das Auto halt noch gar nicht und deshalb übermegavorsichtig.

LG
Johanna

Deine Antwort