kaufempfelung 325i &330i

BMW 3er E90

hallo alle zusammen ich habe noch nie bmw gehabt jetzt wollte eine kaufen und trifft mich ne frage wellche 325i oder 330i ..verbrauch ist die wichtigste frage reparatur und und so weiter
ich habe ne mercedes benz e320i w211 gehabt,war froh das ich denn verkauft

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pimpboy85

DOWNLOADER HURENSOHN HALLT LIEBER DEINE FERFICKTE FRESSE

Bleib lieber bei Merceds, deine Ausdrucksweise passt keinesfalls zu bmw....

gretz

18 weitere Antworten
18 Antworten

Bei BMW gelten 750 ml oder 1750 ml als ganz normaler Ölverbrauch auf 1000 km 😉

Zitat:

schon klar aber wenn du normale frage stellst hältt nicht davon ob man sprachfehler ist oder nicht,,,,,forum ist eigentlich gedacht für tippt weiter leiten und wenn sollche idioten hier sind wie Downloader

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

deine reaktion darauf hat eindeutig deinen charakter gezeigt. Wenn du nicht mal genügend mann bist um so einen kommentar mit einem lächeln zu verstecken, dann hast du eindeutig komplexe die du so kompensieren musst. 

Als Mann sollte man drüberstehen können. 

Sorry, aber Donwloader hat Dir doch Tipps gegeben, die scheinst Du ja nicht mehr präsent zu haben. Den Seitenhieb auf sprachliche Defizite war vielleicht nicht die feine englische Art, aber da sollte man im Leben drüber stehen, denn ansonsten würde mal sich auch im RL viel zu oft prügeln (was bei der zur Zeit steigenden Anzahl an U- und S-Bahn Prügeleien bewiesen wird, oder?)

BTT: der N52 325i ist ein Säufer, vor allem, wenn man ihn artgerecht bewegen will. Bei meinem N52 Touring waren es gerne mal 12 bis 13 Liter, vor allem auf Kurzstrecke. Normverbraucht 11L. Bei einigen N52 kommt auch noch Ölverbrauch dazu. Wenn Dich also der Verbauch schon abschreckt, bleib bei den 4cyl.

Die neuen Motoren sind etwas verbrauchsarmer, aber immer noch keine Verbrauchswunder.

Mein Tipp: Probefahren und dann entscheiden. Verbrauchsunterschiede zwischen 325i und 330i würde ich in den Wind schlagen. Bei den Werten macht der Unterschied den Braten auch nicht mehr fett.

Ich mach hier mal kurz zu um alles in Ruhe zu lesen.

So, ich denke, dass wir auf die Ausdrucksweise des TE sehr gut hier im Forum verzichten können.
Da mit dem Weggang des TE sich auch das Thema hier erldeigt hat, lasse ich den Thread geschlossen.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation