Kaufempfehlung
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe bereits viele nützliche Infos gefunden. Nach mehreren Probefahrten steht fest, dass es ein TT sein muss. Ich habe 11.000 € zur Verfügung und folgende Angebote interessieren mich und ich hätte gerne eure Meinung dazu:
1: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v33dxpvex3xb
2: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=135300277
Viele Grüße
JJay1964
Beste Antwort im Thema
beide scheiße.
die auswahl zeigt die klassischen anfängerfehler...verbastelte TTs sind müll...wer solche rückleuchten einbaut frisst auch kleine kinder...und tritt einem 1,8T in den kalten arsch!
was ist mit scheckheft?
da gibt es aber echt geilere für das geld...
30 Antworten
Hallo jjay 1964 🙂,
Erst einmal: Herzlich willkommen im 8N-Forum! 🙂 Hier in der FAQ des 8N-Forums findest Du unter Kapitel 20 einiges zur Kaufberatung, falls Du das noch nicht gefunden hattest....... Ansonsten findest Du da noch einiges anderes zum Lesen bei Interesse. 🙂
Der zweite mit der Innenausstattung toll!!!
Nur so viele km 🙁
der erste schwarze km gut aber viel zu teuer!!! Vor allem
diese Kirmes rueckleuchten geht mal gar nicht. Und die us stossstange hinten musste erstmal ne Zulassungsstelle finden die dir nen leichtkraftrad Kennzeichen so stempelt! Da sehe ich schwarz. Jedenfalls in unserem Kreis undenkbar! Wenn dann kurzes einzeiliges und das ist schon ein kampf!
Also die zweite bastelbude wuerde ich mir nie kaufen! Vor allem viel zu ueberzogener Preis!
BTW: Nr. 1 hat Automatik (Tiptronic) und Nr. 2 ist ein Handschalter.
Absichtlich so ausgesucht, oder Versehen?
Zudem ist der Automatik der Kirmes tt!
Ähnliche Themen
Die helle Lederausstattung von Nr. 2 ist auch mit Vorsicht zu geniessen, da extrem pflegeintensiv und empfindlich - also nichts für Schlappsäue! 😁
beim zweiten irritiert mich die aussage s-line
außer felgen und grill ist da nix s-line oder?
das helle leder gefällt mir aber gut. müsste man sich aber mal live anschaun. sooo aktuell können die bilder ja nicht sein
Sicher hat er s line.
Es gibt zwei Versionen.
Er hat:
s-line sport paket plus: xenon mit titanfarbenen inlays, s-line fahrwerk, 18" 9-arm felgen, gelochtes leder an schaltknauf und lenkrad, embleme
Falls es dich interessiert. Das andere verfuegbare s line Paket war:
s-line exterieur paket: s-line front, heckdiffusor in wabenoptik, veränderter heckspoiler mit schwarzer verlängerung, embleme
mein favorit wäre der 2. , auch wenn er über 120 tsnd gelaufen ist , die tolle innenausstattung ,die aussen farbe ,das macht echt was her , und ausserdem isses immer ein wiederverkaufs argumment tolle farbe und so eine besondere innenausstattung ,ein schwarzes auto kommt mir nicht mehr ins haus , so oft wie ich mein auto gewachst und poliert hab ,damit man die feinen kratzer raus und wieder einen glanz in den lack kriegt ....
aber warum den kleinen mit 180 ps und nicht direkt den 225 er quattro ?
biste den quattro schon mal probe gefahren , mit den verschieden antriebs-konzepten sind der 2wd und 4wd , zwei völlig unterschiedliche autos !
Das ging jetzt aber flott mit den Antworten,
also der 2. silberne ist bereits verkauft. Bei Nachfrage beim 1. den schwarzen erfuhr ich, dass der wagen nicht scheckheftgepflegt ist, finde ich eigentlich seltsam, technisch wäre er aber einwandfrei. Preis ist noch verhandelbar, lt. DAT wird er für 9.800 geschätzt - sein Preis liegt bei ca. 10.500. Wenn ich bei Autoscout oder mobile mich so umschaue, bekomme ich für das Geld momentan mit dieser KM-Leistung nichts besseres. Ich frage mal nach, ob ich ein Dekra-Gutachten machen lassen kann, dann bin ich technisch auf der sicheren Seite.
Gruß, Jürgen
Bist du Geburtsjahr 1964? Wundert mich das dir das Heck zusagt. Und denk dran, die Hecklichter haben fichtigkeits Probleme. Haste nen Aquarium. Im threat zu den rl hab ich auch Bilder davon reingestellt! Also denk dran ggf neue rl kaufen zu muessen.
Hallo fabian666,
ja mein Baujahr ist 64, so schlimm find ich das Heck nicht. Wg. Reparatur der Lichter, ist mir schon klar das ich irgendwann was investieren muss, ist ja kein Neuwagen.
was meinst du zu dem?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
gruß, jjay64