ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufempfehlung M3 E46 bei GM Automobile in Nürnberg?

Kaufempfehlung M3 E46 bei GM Automobile in Nürnberg?

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 10:55

Hey,

suche einen E46 M3 und habe einen schönen gefunden in Nürnberg bei den Händler GM Automobile Georgios Mertsiotakis in Nürnberg.

Eigentlich suche ich einen der bei einen BMW Händler steht da fühlt man sich auf der sicheren Seite (ob gerechtfertigt oder nicht lassen wir mal dahingestellt)

Jetzt meine Frage kommt jemand aus Nürnberg und kennt den Händler oder hat bei ihm schon ein Auto gekauft oder wollte kaufen und es nicht getan hat?

Oder es wohnt jemand ums Eck und würd sich den M3 ansehen?

Würde mich über positive oder negative Berichte freuen, danke.

hier das Fahrzeug... http://www.gm-automobile.de/fahrzeuge/

Mfg

Beste Antwort im Thema

sorry,TE aber du bist ja mal echt nen Schwätzer.Hängst seit über 2 Wochen hier rum anstatt dich mal zu kümmern dort anzurufen oder hinzufahren egal wie weit,das dir keiner den Wagen wegschnappt.Das zeigt mir nur das du nicht mal genug Asche hast um so ein Fahrzeug überhaupt zu kaufen.Also kommandier hier jetzt nicht die armen Leute sinnlos herum sich ein Fahrzeug anzusehen was du am Ende eh nicht kaufen kannst.

Wenn ich ein Auto sehe was mich unglaublich intressiert,dann steh ich um 5 Uhr auf,damit ich um 7 entweder der erste bin der anruft oder der der um 7 als erster aufm Hof steht,damit mir die Kiste keiner wegschnappt.Und da fahr ich auch gerne mal meine 500km oder mehr hin und zurück.

Also entweder biste ein Kiffer und kommst nicht aus den Puschen oder völlig Blank.Von alleine wird das Auto jedenfalls nicht deins....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2012 um 18:06

Hey,

war niemand dort und hat sich den M3 angesehen?

Mfg

Selbst ist die Frau - Betty Barclay

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Es geht um den in gold, oder?

Das ist lichtgelb.

Wie weit wohnst Du denn von N weg?

Selbst wenn jetzt ein völlig Fremder den M3 anschaut und Dir seinen Eindruck schildert. Verlässt Du Dich dann darauf und kaufst das Auto blind? Oder fährst Du dann endlich selbst hin, statt alle paar Tage rumzuquengeln, dass sich keiner um Dich kümmert?

 

Zitat:

Original geschrieben von V6-Cabrio

Hey,

war niemand dort und hat sich den M3 angesehen?

Mfg

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 11:53

Warum mischen sich hier immer Leute an die nix dazu beitragen können? wenn es jemand stört einfach lesen und wegklicken und keinen Mist dazu schreiben!

Wenn man sich das hier mal durchlest sieht man das zwei Leute sehr sehr nah dort wohnen und sich angeboten haben und ich halt nachgefragt habe ob sie dort waren und wenn nicht dann ist es auch in Ordnung!

man man man......

 

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Wie weit wohnst Du denn von N weg?

Selbst wenn jetzt ein völlig Fremder den M3 anschaut und Dir seinen Eindruck schildert. Verlässt Du Dich dann darauf und kaufst das Auto blind? Oder fährst Du dann endlich selbst hin, statt alle paar Tage rumzuquengeln, dass sich keiner um Dich kümmert?

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Zitat:

Original geschrieben von V6-Cabrio

Hey,

war niemand dort und hat sich den M3 angesehen?

Mfg

Bert hat doch recht,

jeder wird sich das Auto mit anderen Augen ansehen,

als du das tust.

sorry,TE aber du bist ja mal echt nen Schwätzer.Hängst seit über 2 Wochen hier rum anstatt dich mal zu kümmern dort anzurufen oder hinzufahren egal wie weit,das dir keiner den Wagen wegschnappt.Das zeigt mir nur das du nicht mal genug Asche hast um so ein Fahrzeug überhaupt zu kaufen.Also kommandier hier jetzt nicht die armen Leute sinnlos herum sich ein Fahrzeug anzusehen was du am Ende eh nicht kaufen kannst.

Wenn ich ein Auto sehe was mich unglaublich intressiert,dann steh ich um 5 Uhr auf,damit ich um 7 entweder der erste bin der anruft oder der der um 7 als erster aufm Hof steht,damit mir die Kiste keiner wegschnappt.Und da fahr ich auch gerne mal meine 500km oder mehr hin und zurück.

Also entweder biste ein Kiffer und kommst nicht aus den Puschen oder völlig Blank.Von alleine wird das Auto jedenfalls nicht deins....

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 18:46

bitte schließen das hat sich erledigt...

am 21. Januar 2012 um 21:33

Ich finde den TE auch komisch - andere sollen für ihn den Wagen begutachten - da macht man sich selber auf den Weg, wenn man (vor allem!!) einen (!) /// M will ;) :)

BMW_Verrückter

pssst

er könnte mitlesen.

;)

am 22. Januar 2012 um 9:20

ich würde nichtmal bei einem anderen wagen einen mehr oder weniger fremden bitten ein auto anzuschauen.. jeder legt auf andere prioritäten wert..

das kann einfach nix :)

Mein Gott,

wenn jemand gleich um die Ecke wohnt hätte er ja zumindest berichten können ob es sich um einen totalen Reinfall handelt, selbst anschauen kann man dann doch immer noch.

Wenn der erste bemerkt hätte dass das Auto nur auf 3 Reifen steht und der Kofferraumdeckel fehlt kann man sich z.B. die Fahrt schon einmal sparen.

Wie man allerdings von diesem Verhalten auf finanzielle Lage und sogar Drogenkonsum schließen kann ist mir wieder mal schleierhaft.:confused: ich kenn eigentlich nur einen der so schreibt...

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Es geht um den in gold, oder?

Das ist lichtgelb.

ähm, nein das ist Phönixgelb;)

Ok, sorry,

hat auf den Bildern so hell gewirkt.

Kann ja mal vorbeischauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufempfehlung M3 E46 bei GM Automobile in Nürnberg?