kaufempfehlung? ja? nein?

BMW 3er E36

hallo liebe gemeinde,

ich sehe mcih gerade nach einem 316 i compact um,
und bin auf dieses angebot gestoßen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

was haltet ihr davon?
klar ich bin ihn noch nicht gefahren, habe ihn noch nicht gehört, aber es sieht doch recht ordentlich aus oder?
er ist ein wenig schmuddelig innen drin, und das lenkrad ist abgenutzt? darf das nach 121000 so sein?

also eure empfehlung? kaufen? ja? nein?

gruß finest567

19 Antworten

Das Auto steht in Karlsruhe,fahr vorbei,mach ordentliche Bilder und sieh es dir selber an. 😉

Und doch,das is n Plasteschaltknauf.Zu erkennen an der viel zu rauhen Oberfläche und daran,das die Plakette oben drin perfekt ans Material anschließt.Kriegst du bei nem Lederknauf ned hin.

Leder: Klick

Plastik: Klick

Greetz

Cap

Was haben hier viele mit dem angegrabbeltem Lenkrad. xD
Bsp.
Als ich meinen wagen gekauft hab mit 155.000 waren lenkrad und Schaltknauf wie neu.
Jetzt nach fast 30.000 km und etwas mehr als 2 Jahren hab ichs geschafft die beiden Sachen zu zerfetzen. Es hängt immer vom Fahrer ab. Viel Hornhaut an einer rauen Männerhand nutzen das Lenkrad eben schneller ab als die kleinen weichen Hände einer Fahranfängerin.

Es liegt wohl eher daran, dass deine Bauarbeiterhände sehr stark transpirieren und du lässig mit einer Hand über das Lenkrad schrubbst.
Soviel Hornhaut kann kein Mensch an den Händen haben, dass man ein Lenkrad in 30 000 Km zerstört, wenn man nicht wie ein Prolet sein Lenkrad bewegt.
Möglicherweise bist du aber auch eine besondere Art eines Reptils?

Nichts für ungut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Es liegt wohl eher daran, dass deine Bauarbeiterhände sehr stark transpirieren und du lässig mit einer Hand lenkst.

Dann wird es eher das sein.