ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufempfehlung 328 Coupe ? Fast Vollausstattung

Kaufempfehlung 328 Coupe ? Fast Vollausstattung

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 15:49

Hallo ich würde gerne eure Meinung zu diesem Coupe hören:

Hat soweit alles was ich will ( Automatik, Tempomat, Sitzheizung, Schiebedach, Klima, Standheizung, Leder)

findet ihr den Preis angemessen? Das die Rückleuchten Scheiße aussehen weiß ich auch..

328 Coupe

Beste Antwort im Thema
am 6. Februar 2011 um 20:10

boah..... ich kotze gerade..... sorry. ich muss brechen..... sag mal stehst du auf autos, die ihre besten tage hinter sich haben?

ganz ehrlich die 2 autos, die du hier verlinkt hast, würde ich nicht mal mit ner kneifzange anpacken....bäh wiederlich.

 

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325coupe36

 

328 Coupe

Hallo,

finde den gar nicht schlecht. Klar, Rückleuten müssten getauscht werden. Aber preislich ist er auf jeden Fall akzeptabel.

Gruß

bw

Die Rückleuchten sind nicht so mein Fall,

sonst ganz schön, wenn die Radkästen fachmännisch geweitet wurden . . .

wenn der Lackzustand gut ist und Dich das Tieferlegungsfahrwerk nicht stört, find ich den Preis eigentlich ziemlich fair!

Entweder hab ich nen Knick in der Optik, oder der ist vorne "krumm". An den Nieren (Bild 1+2) sieht man, dass die irgendwie schief sitzen...

Ist ja immerhin ein 328...

Wieso hab ich das Gefühl, dass ich den schon mal gesehen habe? :confused:

sehen alle gleich aus...

Habt ihr die Bilder angeschaut? Das Lenkrad total durchgescheuert bis auf den Grund, Sitze total platt, Türdichtung total kaputt. 200 TKM? Hahaa :D

am 6. Februar 2011 um 16:38

was ne verhurrte möhre....

der gefällt mir da besser

328 coupe

paar euronen mehr drauflegen und den hier angucken evtl. bei einwandtfreiem zustand mitnehmen.

Der von Corlon ist um Lichtjahre besser und kaum teurer!

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

328 coupe

genau mein Ding

naja kommt drauf an was der te will. wenn der te so einer ist wie die meisten jugendlichen und ihr auto vertunen, dann soll er lieber so einen verbastelten nehmen anstatt einen schönen originalen. wäre viel zu schade um das schöne blaue coupe.

unsere 318i limousine wird gepflegt und gewartet ohne ende aber das auto sieht aus wie neu! freut mich immer wieder den e36 neben unseren 2 e90 facelift zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

naja kommt drauf an was der te will. wenn der te so ein ist wie die meisten jugendlichen und ihr auto vertunen dann soll er lieber so einen verbastelten nehmen anstatt einen schönen originalen, den er dann verschandelt bzw vertunt. wäre viel zu schade um das schöne blaue coupe.

Auch da bin ich voll bei dir...

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 17:04

Ich will aufjedenfall einen Automatik haben. Ausserdem soll er Klima, Sitzheizung & Leder haben. Alles andere ist kein Muss aber Tempomat ist schon etwas feines. Der 328 Coupe den ich euch gezeigt habe hat auch noch Standheizung das ist für mich ein klarer Pluspunkt da ich es sehr angenehm fände, im Winter eine Standheizung zu besitzen.

Mir geht es nicht um die Bastlerei nur darum ein gescheites Auto nach meinen Vorstellungen zu finden welches nicht mehr wie 4000€ kostet.

Also meint ihr Anschauen lohnt sich? Ich würde mich natürlich vorher erkundigen ob der Wagen Unfallfrei ist und die KM Nachvollziehbar sind, falls das der Fall ist wäre das eurer Meinung nach also kein Fehlkauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufempfehlung 328 Coupe ? Fast Vollausstattung