Kaufempfehlung für Glühlampen
hallo,
habe heute in einem Prospekt eines "supermarktes" ein angebot gefunden das mich interessiert:
Auto-Glühlampen "Xenon Mega White"
30% bessere Ausleuchtung
H1 12 V, 55 Watt je 9,99
H4 12V, 55/60 Watt je 9,99
H7 12V, 55 Watt je 12,99
könnt ihr mir eine davon empfehlen?
welche passen in meinen 6N Bj 97 ?
ist der einbau leicht/was muss ich beachten?
was kann ich von denen lampen erwarten?leuchten die dann in weißem licht oder in diesem gelblichem?
was bedeutet das H vor den zahlen?
danke schon mal
40 Antworten
hab mir grad eben die blue vision mit standlichtern fürn 19€ gekauft.was muss ich beim einbau beachten?weil einfach so anlangen geht ja nich...
danke schon ma für eure tipps
An den Kontakten kannste die Lampen bedenkenlos anfassen. Nach dem Austausch grad die korrekte Einstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen in ner Werkstatt (geht ganz schnell und sollte ganz wenig bis fast nichts kosten 😉)
Gruß Tecci
Wer noch einen Satz (3 Stück) Philips Vision Plus H4 braucht, kann sich gern bei mir melden.
Lampen sind nagelneu.
Kostenpunkt: 20 Euro inkl. Versand...
Wer die für den 6N2 braucht (H7), kann auch gern einen Satz bekommen (2 Stück).
Kostenpunkt 20 Euro inkl. Versand...
Oder wahlweise einen Satz Osram Longlife H7 zum gleichen Preis...
Ähnliche Themen
hi,
was haltet ihr von den MTEC Lampen?hab eben paar bilder gesehn und war erstaunt das sowas zugelassen ist!
hat damit schon jemand erfahrung gemacht?
lg
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
hi,
was haltet ihr von den MTEC Lampen?hab eben paar bilder gesehn und war erstaunt das sowas zugelassen ist!
hat damit schon jemand erfahrung gemacht?
lg
FINGER WEG!
http://www.motor-talk.de/t866770/f163/s/thread.html
Falls du dir keine 30Seiten durchlesen willst hie rne Zusammenfassung
Am Anfang sind alle ganz geil drauf, am Ende der 20 Seiten werden immer mehr stimmen laut das die Dinger scheisse sind.
Willst du LICHT, kauf die Night Guide oder P2N
Willst du Optik kauf die MTEC's, nur siehst du dann nachts nichts mehr weil der Blaufilter der Lampen alles schluckt!
Mach deine eigenen Erfahrungen 😉
juhuu 🙂
hab ichs mir doch gedacht das die dinger müll sin.also ich hab mir die blue vision gekauft, denk mal die sin auch in ordnung oder?
danke und lg
hmm,steh grad irgendwie am schlauch,*peinlich*
brauch ich pro scheinwerfer eine glühlampe oder ein paar? *amkopfkratz*
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
juhuu 🙂
hab ichs mir doch gedacht das die dinger müll sin.also ich hab mir die blue vision gekauft, denk mal die sin auch in ordnung oder?
danke und lg
Blue Vision sind auch nicht wirklich gut 😁
ok danke, dann lag ich doch richtig.war nur bissl verwirrt wegn abblendlicht u fernlicht....
aber die blue vision sin auch net schlecht und für mehr hat des geld net greicht.....und solang se besser sin als die originaln passt des doch!
lg
...mit den Blue Vision machst nix verkehrt, die wurden in der Autobild Nr. 42 Oktober 2004 mit "Vorbildlich" bewertet.
Die sind bei uns in 2 Autos(Golf III und Polo 6N1) in der Familie verbaut und bringen gegenüber den "normalen" Lampen schon sichtbare Vorteile.
Gruß
Peter