Kaufe neuen 3er
Hallo erstamal,
suche schon seit einiger Zeit einer 3er BMW E46. Leider viel zu teure Angebote.
Kennt ihr vielleicht ein Angebot oder jemanden der einen verkauft. Suche einen bis zu 8000€
mobile.de usw... habe ich schon durchgeschaut.
Gruß
Milad
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ich weißt nicht
ich kenn viele leute die unbedingt bmw wollten um die freude am fahren zu spüren aber das geld stimmte nicht und dann haben sie sich nen 316i gekauft ( egal ob e46 oder e36 ) und war klar das der kleinste motor keine wahre fahrfreude bringt und dann waren sie von bmw enttäuscht 🙄
Wer sich nen 316ér kauft...sollte wissen das er bei der F1 chancenlos ist...selbst als Safety-Car 😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
Wer sich nen 316ér kauft...sollte wissen das er bei der F1 chancenlos ist...selbst als Safety-Car 😁
tja ich hab bisher bei bekannten die erfahrung gemacht das sie sich sowas in der art zumindest eingebildet haben zuvor ...
fahrspaß beginnt für mich beim 320i/d obwohl ich bisher noch nie 316i oder 318i/d gefahren bin , also falls hier einer die betroffenen autos hat bitte nicht persönlich nehmen 😉
ein kumpel hat den 316i und in der stadt ist der auf jedenfall ausreichend.
aber der 318i mit 143 ps geht verdammt gut....
Ähnliche Themen
Tja...das ist der "springende Punkt" (siehe Anhang)...Fahrspass und Ansprüche unterscheiden sich im Leben...
Ich hab nen 318i...und komme bequem von A nach B...mit mehr Freude am fahren als in jedem anderen Wagen den ich hatte...
Gruß
P.S.: Ok...mein Capri 2.8i hat vom Motor her auch Spass gemacht...aber entspannter bin ich im 318i 🙂
@Milad
ach weist du was du was, leg nocht 3tsd. drauf und nimm meinen!!!🙂
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
fahrspaß beginnt für mich beim 320i/d obwohl ich bisher noch nie 316i oder 318i/d gefahren bin , also falls hier einer die betroffenen autos hat bitte nicht persönlich nehmen
So schnell kommt man vom thema weg...
Er fragte doch nur wegen einem E46, vom Motor war doch gar nicht die Rede.
Erst gibt es die E46 nicht so billig....dann doch - aber nur die langsamer, die ja gar keine echten BMWs sind....was wollt ihr damit sagen?
Für 7 bis 8 T€ gibt es schon einen E46. Das es dann kein 330i mit Vollausstattung ist, dürfte wohl selbstverständlich sein, oder?
P.S.: Ich denke, ein 330d oder ein M3 würde jedem merh Spaß machen, nur kosten die natürlich auch ein wenig mehr, wie ein 316 oder 318... - und soagr die könnenSpaß machen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sam66
....was wollt ihr damit sagen?
das es nicht ratsam ist sich einen e46 zu solch einen preis zu kaufen da man für das gleiche geld einen e36 bekommt der dem e46 zum gleichen preis in vielerlei hinsicht überlegen ist.
wenn hier einer fragen würd von welcher brücke er sich stürzen soll dann würden wir auch sagen von keiner( und nicht nur stur auf seine frage antworten ) wenn du schon irgendwo runter springen willst dann von deinem bett ... ich hoffe du verstehst meinen vergleich 😉
Zitat:
das es nicht ratsam ist sich einen e46 zu solch einen preis zu kaufen da man für das gleiche geld einen e36 bekommt der dem e46 zum gleichen preis in vielerlei hinsicht überlegen ist.
NAtürlich versteh ich Deinen Vergleich....😉
Ich meinte aber das, dass man mit "es gibt aber nur die lansamer E46" anfängt...aber egal.
Also wenn man einen E46 will, kommt doch der E36 nicht in Frage, alleine wegen der Optik. Wenn er einen billigen E46 will, muß er eben bei bestimmten Sachen zurück stecken, kann ja trotzdem ein unfallfreier aus 1. Hand sein. Es sind ja auch nicht alle E36 die noch teuer sind automatisch gleich gut.
Apropos gut, als Gebrauchtwagen schneidet der 3er sowieso nicht so gut ab, aber das ist wieder ein anderes Thema...😉
Zitat:
Original geschrieben von sam66
NAtürlich versteh ich Deinen Vergleich....😉
Ich meinte aber das, dass man mit "es gibt aber nur die lansamer E46" anfängt...aber egal.
Also wenn man einen E46 will, kommt doch der E36 nicht in Frage, alleine wegen der Optik. Wenn er einen billigen E46 will, muß er eben bei bestimmten Sachen zurück stecken, kann ja trotzdem ein unfallfreier aus 1. Hand sein. Es sind ja auch nicht alle E36 die noch teuer sind automatisch gleich gut.
Apropos gut, als Gebrauchtwagen schneidet der 3er sowieso nicht so gut ab, aber das ist wieder ein anderes Thema...😉
😉
stimmt allerdings , wenn er von design her nen e46 will dann muss er bei so ziemlich allen anderen punkten zurückstecken.
ja ist klar, einen guten werde ich auch nicht bekommen. ich bin jetzt auch erst 18 geworden und habe den führerschein erst seit 3 wochen. Mir wäre erst ein günstiger lieber der auch etwas mehr km drauf hat, mit dem ich ca. 1-2 jahre erstmal fahre dann mir so einen kaufe wie ihr :-)
Mir wäre der E46 viel lieber, der E36 sieht ganz anders aus von der Optik. Ich beobachte jetzt einige Angebote die bei Ebay laufen. Wenn ich glück habe kann ich mir dann einen kaufen.
Milad
Zitat:
ach weist du was du was, leg nocht 3tsd. drauf und nimm meinen!!!
Hey, das sind aber nicht drei Tausend, sondern fast vier!! 😉
Aber mal ehrlich: ich suche nach wie vor einen Zweitwagen für meine Frau, hatte erst so an Golf oder Civic gedacht. Natürlich kam auch das Thema 316 oder 318 auf. Aber für unter 10000 Euro geht da absolut garnichts. Jedenfalls nicht, wenn man ein "wenig" Ausstattung will und nicht über 80000 km...
Oli
@Coupélover
es sind 3 tsd. und nicht fast vier, die 850€ würd ich ja runter gehen
Also bei Mobile.de habe ich jetzt genug E46 für bis 8000 gesehen 🙂
Egal welche Ausstattung ... aber die gibts 🙂
http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...
Gruß
Addi
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Also bei Mobile.de habe ich jetzt genug E46 für bis 8000 gesehen 🙂
Egal welche Ausstattung ... aber die gibts 🙂http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...
Gruß
Addi
Korrigierter Link im Zitat 😉