kaufe 323i
mahlzeit miteinand.. bin neu und dachte mir weil ich mir in drei bis vier monaten n 323i holen will ich schreib euch mal meine fragen und hör mir eure meinung dazu an..
1. wie hoch is das teil eigentlich in der versicherung wenn ich ihn als erstwagen auf mich anmelde (hatte davor noch keins angemeldet...)???
2. was kostet mich ca. das lackieren wenn ich ne andere frontlippe, nen heckspoiler und seitenschweller dranbau?!?
3. lieber die keskin kt5 oder die alutec kyro jeweils in 8,5 x 18??
würde mich freuen wenn ihr euren "senf" dazu geben würdet...
33 Antworten
Gut das Geschmäcker verschieden sind 🙂
Wobei die doch garnicht dunkel aussehen?
MFG Souler22 der sein Titan silber Metallic liebt. 😁
also ich hab von nem kumpel gehört das die falschen radschrauben mitgeliefert wurden. die waren zu lang. als er dann bei keskin angerufen und das gesagt hat bekam er nur die antwort "dann musst die halt abflexen".. ähm ja dazu sag ich nix.
klar war ja au nur meine meinung.. also mir gefallen die schon. und schwarze kiemen müssen noch ran 😁
also geschenkt würd ich deinen auch nehmen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
ok ok is ja gut.. meinte die nieren in der front.. bin halt (noch) kein fachmann 😉
Ja das kommt alles noch 😁
bei einem alter von 4-5 jahren ist eine vk auf jeden fall angemessen. also ich will nicht mal eben 15k verlust machen weil mir n idiot die Karre zerlegt oder weil mir einer reinfährt der nen guten anwalt hat und recht bekommt...
da is natürlich auch wieder was dran.. weiß echt no nicht wie ich es mache....
mal ne andere frage... ís es viel aufwand die tachobeleuchtung in blau zu ändern?? find das rot is nämlich nicht so der hit..
Also B46 baut dir das um komplett das ganze Cockpit. Fensterheber usw usw. Kosten so zwischen 300 und 400
b46????
aber an sich is doch nich schwer oder? kumpel von mir is nämlich elektriker und der müsst das doch eigentlich hinbekommen oder? is doch "nur" die leds und die wiederstände einbauen und anschließen..
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
b46????
aber an sich is doch nich schwer oder? kumpel von mir is nämlich elektriker und der müsst das doch eigentlich hinbekommen oder? is doch "nur" die leds und die wiederstände einbauen und anschließen..
Na so einfach ist das sicher nicht,da haben sich schon manche dran versucht,und haben es nicht hinbekommen😉
Es ist halt alles SMD. Das mach ich täglich im Geschäft. Aber an meinem Auto würd ich es mich auch nicht trauen 😉