kaufe 323i

BMW 3er E46

mahlzeit miteinand.. bin neu und dachte mir weil ich mir in drei bis vier monaten n 323i holen will ich schreib euch mal meine fragen und hör mir eure meinung dazu an..

1. wie hoch is das teil eigentlich in der versicherung wenn ich ihn als erstwagen auf mich anmelde (hatte davor noch keins angemeldet...)???

2. was kostet mich ca. das lackieren wenn ich ne andere frontlippe, nen heckspoiler und seitenschweller dranbau?!?

3. lieber die keskin kt5 oder die alutec kyro jeweils in 8,5 x 18??

würde mich freuen wenn ihr euren "senf" dazu geben würdet...

33 Antworten

HI

zu 1. schau mal bei www.huk24.de da kannst dir die Versicherung ausrechen. Denke aber das er nicht ganz billig ist. Zahle für meinen 320i (170 PS) runde 1000 Euro im Jahr ist allerdings noch Vollkasko. Habe 65%.... Du wirst mit 240 % anfangen oder?

Wegen dem Lackieren kann ich dir nicht sagen... denke mal das ist von Lackierer zu Lackierer sehr verschieden.

gruß
marco

wow... hab´s mir grad bei der huk mal ausgerechnet.. wären vierteljährig mit vollkasko rund 650€...
glaub doch das ich ihn als zweitwagen auf meine eltern anmeld...

aber danke für den tip mit der huk..

ach so und zu den felgen:

ich bezahl jährlich, auf meine ma bei 35% versichert, TK 303eur....ich denke damit kann ich super gut leben 😁

Ähnliche Themen

oder

35%?? ich auch haben will ;-)

ne glaub das ich ihn dann doch als zweitwagen anmelde. brauch ja au no bissl kohle für felgen etc.

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

oder

die hat ein kollege von mir drauf gehabt....

sieht ja nich schlecht aus. das prob is nur das die inkl. reifen (pirelli p zero nero) rund 2200 kosten.. und die alutec kosten mit den gleichen reifen in der gleichen größe rund 1400.. is also doch n unterschied.

sag mal war der bmw von deinem kumpel vielleicht scho mal im fk katalog?? kann das sein? die lackierung kommt mir so bekannt vor....

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

wow... hab´s mir grad bei der huk mal ausgerechnet.. wären vierteljährig mit vollkasko rund 650€...
glaub doch das ich ihn als zweitwagen auf meine eltern anmeld...

aber danke für den tip mit der huk..

wie alt wäre das Fahrzeug? Denke nicht das du noch Vollkasko brauchst... Ich denke ab einem alter von 4-5 Jahren rechnet sich Vollkasko nicht mehr.

gruß
marco

Versicherung --> ausrechnen

Felgen --> IMHO sind die Keskin potthäßlich

MfG Y

hab als erstzulassung 2000 eingegeben. hast eigentlich recht. teilkasko müsste ja auch reichen. was genau is eigentlich bei der voll drin was in der teil nich drin is?

Also wenn dann bitte die KT5. Die passen aber nur wenn der Rest vom Wagen auch gut gepimpt ist. Der von Soners Kumpel sieht echt geil aus.

Aber so Felgen auf nem Serien E46 🙄

Die Autec? Alutec? Bitte sowas macht man auf nen Golf3 aber nicht auf nen BMW.

Just my two cents.

souler wobei deiner sieht aber auch recht geil aus.. aber naja. ich hätte ihn in schwarz geholt.

ne der wird noch 40/60 tiefer und dann mal schauen. will noch schwarze angel eyes, schwarze blinke, schwarze rückleuchten vom coupe etc. halt richtig dunkel und böse machen. spoiler vom rieger evtl.

Ist den die Qualität von den KT5 gut Soner?

Es war ja mal die Rede von schlechter Qualität bei Keskin Felgen.

Deine Antwort