Kaufbetratung 1,9TDI Golf
moin,
was haltet ihr von diesem angebot ?
VW Golf V 1,9 l TDI Comfortline Kategorie: Limousine
EUR 15.640
MwSt. ausweisbar
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 34.800 km, 77 kW (105 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 11/05, HU: 04/09, Klimaautomatik, Shadow Blue (blau)-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber ,
Garantie
Beschreibung:
1. Hand, Multi-Funktions-Display, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, 4x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD, Armauflage vorn, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Kopfstützen vorn u. hinten, 5-Gang Getriebe, Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Verfügbarkeit: sofort
was würde mir ein tdi mit 6gang getriebe bringen ? verbraucht der mehr oder weniger als der 5gang ? laut dem vw konfigurator verbraucht der nämlich 0,4 liter mehr, was bringt mir dann dieser 6ste gang für vorteile.
danke schonmal
gruss
para
15 Antworten
Hallo
Ich würde bei dem Händler nur kaufen wenn er ordentlich mit dem Preis runtergeht von Gießen nach Pohlheim gibs ja nur den einen ich glaube ich habe mit dem auch schoneinmal verhandelt am Ende waren es fast 3000€ weniger, habe das Auto dann aber doch nicht gekauft erst geht er keinen Cent runter und dann hätten sie mir das Auto vor die Haustür geliefert(BMW 320i)