Kaufberatung TT Roadster S-Line

Audi TT 8N

Hallo liebe TT-Gemeinde,

habe einen TT Roadster 1.8 T S-Line Plus, 179 PS an der Angel:

Baujahr: 4/2004
KM: 40.000
TÜV 12/2010

Ausstattung:
Leder, Navigationssystem, Klimaautomatik, scheckheftgepflegt, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Bose-Sound System, eVerdeck, eGlaswindschott, Alarmanlage, Freisprecheinrichtung, S-Line Plus Paket (mit Sonderlack in silber, Fahrwerk, 18" Felgen, Front- und Heckspoiler vom 3.2)

Keinerlei Kratzer oder Beulen, Garagenfahrzeug, nur im Sommer gefahren, scheckheftgepflegt

Vorbesitzer laut Verkäufer ein 56 jähriger, der nur am Wochenende gefahren ist und ein Arzt, also insgesamt 3.
Verkäufer fuhr den Wagen nur 2000km und braucht einen größeren mit Rücksitzbank...

VB 18.500 €

Was meint ihr zu dem Angebot?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Meinungen!

Gruß,

Jogibär700

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Wenn der von dir beschriebene Wagen mit BJ 4/2004 nicht in Euro 4 eingestuft ist, dann verkleide ich mich morgen als Osterhase. 😁

hoffentlich ist er E3 - weil DAS will ich sehen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Wenn der von dir beschriebene Wagen mit BJ 4/2004 nicht in Euro 4 eingestuft ist, dann verkleide ich mich morgen als Osterhase. 😁
hoffentlich ist er E3 - weil DAS will ich sehen. 😁

Tangiert dich so ein Hasenkostüm? 😁

*hust*

Zitat:

*hust*

klar! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

*hust*

klar! 😁

Was für ein Coming out! 😁

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

ich kann mich seit heute endlich auch einen TT-Fahrer nennen... 🙂

Waren heute in Hamburg (hin und zurück zusammen >1000km!) das Fahrzeug anschauen und was soll ich sagen:
der Verkäufer hatte wirklich nicht zu viel versprochen! KEIN einziger Kratzer, geschweige denn Beulen, TOP gepflegt, Scheckheft, kein Knarzen und Poltern, wirklich perfekt, soweit ich das beurteilen kann! 😁

Und übrigens:

die Kostüme können im Schrank bleiben, der Wagen hat laut Fzg.-Schein Euro4 !

Einziger Minuspunkt am heutigen Tag war das Wetter. Hinfahrt war in Ordnung und ohne Probleme. Aber auf der Rückfahrt Schnee/ -regen von Hamburg bis Wuppertal! Und das mit Sommerreifen... 🙄 Extra vorsichtig gefahren und das gute Stück nach Hause "getragen" ...

Bilder folgen in Kürze!

Liebe Grüße und schönen Abend!

Glückwunsch! 😉 Sieht echt gut aus!!!

Hallo,

hier mal ein Bild vom Tankstellenbesuch vor der Heimfahrt... für viel mehr hats nicht gereicht! 🙄
Mehr Bilder sind beim aktuellen Wetter leider nicht drin bzw. lass ich den Wagen mit den Sommerreifen lieber im Trockenen...

Sehr sehr schick....

Nettes Wägelchen 🙂
Viel Spass damit!

Die Farbe sieht nach Avussilber aus... richtig?

Zitat:

Nettes Wägelchen 🙂

Viel Spass damit!

Vielen Dank, den werd ich ganz bestimmt haben! 😉

Leider bleibt er vorerst mal noch in der Garage. Zulassung ist für Ende Feb. geplant. Hab keine Lust das neue (noch ungewohnte) Auto auf Schnee und Eis in die Leitplanke zu setzen... So steiger ich meine Vorfreude lieber noch was... 😁

Zitat:

Die Farbe sieht nach Avussilber aus... richtig?

Jepp, das ist Avussilber. War auf dem Bild vom Thread-Beginn durch das Licht auch schon nicht so gut zu erkennen, sah mehr nach Lichtsilber oder so aus. Sieht mit Avus nach meinem Geschmack genial aus. Perleffektlacke sollen ja wohl auch recht pflegeleicht sein bzw. robuster als normale Metallic-Lacke... Vorteil der Farbe ist auch, dass man nicht jedes Staubkorn sofort sieht.

Ich finde der TT sieht mit dem S-Line Plus Paket auch noch ein bissl "bulliger" aus, insbesondere durch die Kneipentheke auf dem Kofferraum... 😁 War mir persönlich wichtig, dass er diese Optik hat. Da braucht man dann auch nicht mit irgendwelchen Tuning-Kits hinterher anzufangen. Lieber alles original ab Werk.

Alles in allem hab ich definitiv meinen Wunsch-TT gefunden. 😎

Hallo,glückwunsch zu dem schönen Auto.Ich kann mir nur nicht vorstellen wie man mit 188 cm Körperlänge da hinein passt??????Ich bin nur 176 cm kurz,das geht ganz gut.Aber egal.Allzeit gute fahrt,Gruß Klaus

Mit der Körpergröße hab ich wirklich 0,0 Probleme, überall noch genug Platz, besonders über dem Kopf... und nicht erst mit geöffnetem Verdeck!!! 😁
War da selbst sehr positiv überrascht.

Also ich bin 1,87m und habe bei der Kopffreiheit auch absolut keine Probleme. Aber am Lenkrad geht es ein bisschen enger zu mit den Füßen 😁 Ist das bei dir auch so? Mfg Maas

schickes wägelchen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Maas89

Also ich bin 1,87m und habe bei der Kopffreiheit auch absolut keine Probleme. Aber am Lenkrad geht es ein bisschen enger zu mit den Füßen 😁 Ist das bei dir auch so? Mfg Maas

Ja, ist bei mir ähnlich. Aber alles noch im akzeptablen Bereich. Hab jedoch noch nicht das Lenkrad verstellt (bin ja erst einmal gefahren). Vll geht das noch etwas höher. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Deine Antwort