Kaufberatung TT Roadster S-Line
Hallo liebe TT-Gemeinde,
habe einen TT Roadster 1.8 T S-Line Plus, 179 PS an der Angel:
Baujahr: 4/2004
KM: 40.000
TÜV 12/2010
Ausstattung:
Leder, Navigationssystem, Klimaautomatik, scheckheftgepflegt, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Bose-Sound System, eVerdeck, eGlaswindschott, Alarmanlage, Freisprecheinrichtung, S-Line Plus Paket (mit Sonderlack in silber, Fahrwerk, 18" Felgen, Front- und Heckspoiler vom 3.2)
Keinerlei Kratzer oder Beulen, Garagenfahrzeug, nur im Sommer gefahren, scheckheftgepflegt
Vorbesitzer laut Verkäufer ein 56 jähriger, der nur am Wochenende gefahren ist und ein Arzt, also insgesamt 3.
Verkäufer fuhr den Wagen nur 2000km und braucht einen größeren mit Rücksitzbank...
VB 18.500 €
Was meint ihr zu dem Angebot?
Vielen Dank schon mal vorab für eure Meinungen!
Gruß,
Jogibär700
41 Antworten
Könnte der " Zwilling" von meinem sein...
Avussilber und S - Line iss schon geil.........
Und 225PS , hihihi
Gruß Quasi
Zitat:
Original geschrieben von Quasi350
Könnte der " Zwilling" von meinem sein...
Avussilber und S - Line iss schon geil.........
Und 225PS , hihihiGruß Quasi
Dann ist meiner wohl der "kleine" Bruder... 😁
hallo gemeinde!
zum ersten mal schreib ich hier was; denn ich such auch grad einen. allerdings ein coupe. ich bin 1,94, hab aber schonmal in nem ttr probegesessen. kopf kein thema, beine noch akzeptabel.
darf man fragen, wieviel du gelöhnt hast?
ich such einen grauen 180er ab 03/04 mit bis 70tkm vom händler. komm ich da mit 16000 hin? also in der farbe ists echt schwerer als gedacht.
ich kanns kaum noch abwarten....
gruß,
t.
Zitat:
Original geschrieben von fiesergeschmack
hallo gemeinde!
zum ersten mal schreib ich hier was; denn ich such auch grad einen. allerdings ein coupe. ich bin 1,94, hab aber schonmal in nem ttr probegesessen. kopf kein thema, beine noch akzeptabel.
ich such einen grauen 180er ab 03/04 mit bis 70tkm vom händler. komm ich da mit 16000 hin? also in der farbe ists echt schwerer als gedacht.
ich kanns kaum noch abwarten....gruß,
t.
Hi, was meinst du mit "Grau"?
Falls du Nimbusgrau meinst, das gab es imho nur in den Baujahren 2001/2002 ohne Aufpreis...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fiesergeschmack
hallo gemeinde!
ich kanns kaum noch abwarten....gruß,
t.
suchst du vielleicht das hier --->
*klick mich*Der ist aber blau.
Hat ein Kumpel von mir.
Beim QP gab es auch ein dunkles Grau....ähnlich wie beim Golf 2 und 3.
Sieht zeitlos aus.
Zitat:
suchst du vielleicht das hier ---> *klick mich*
danke, aber nein. kenn ich schon. jeden tag 2 mal autoscout24 und mobile.de :-)
ne, der ist ja blau und hat 150 ps. wie gesagt, am liebsten dolomit- oder quarzgrau mit 180ps. wenns das nimbus nur bis 02 gab, eher nicht, damit der tt nicht zu alt ist. gabs irgendwann eigentlich ausser den farben u ausstattungen eine modellpflege mit optischen änderungen? andere scheinwerfer oder sowas? finde nichts konkretes...
t.
ok danke. hoffe, es wird bald was. hab mich hier schon umgekuckt und weiss schon, was dran kommt: h&r oder eibach federn mit 25/35mm, 18" s-line und platten 30mm v / 40mm hinten. schlicht und etwas tief; genau so soll er werden...
schwarz würde ich mir auch noch gefallen lassen. also wenn jemand einen kennt, der nicht im netz steht....
Zitat:
Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen... 😉
Hab für meinen TTR (siehe Thread-Beginn) von Privat 17.900€ gezahlt. Denke mal ein sehr guter Preis. Wenn ich bei mobile und Co. im Moment mal nachschaue, kann ich nichts vergleichbares finden. Wohl Glück gehabt, und das obwohl der Wagen im September schon mal im Netz war und nicht verkauft wurde...
Gruß
Zitat:
suchst du vielleicht das hier ---> *klick mich*
Die farbe wollte ich zuerst haben und habe mich auch für dieses zuerst sehr Fhrzg. interessiert. Hat aber leider ein starker Raucher gefahren und Geruch ist stark präsent, dahe für mich kein Thema. :-(
Aber jetzt ists ein Moroblauer mit 180PS von 12/2005 und 40.000, war am WE ihn mir ansehen und habe Montag per Fax unterschrieben. :-)