Kaufberatung TFSI

Audi A3 8P

Hallo Leute,

was sagt Ihr zu diesem Angebot??

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Bei diesem Bj. gab es doch noch keinen SFG????

Bin etwas verwirrt????

Wer kann mir helfen??

22 Antworten

link funktioniert nicht....

also wenn ichs versuch dann schon

versuchs mal hier

http://www.auto-koehler.de/gw.html

bei suche nur audi a3 eingeben

funkt leider auch nicht

kommt immer nur die Suchauswahl und nicht das Fahrzeug

geht leider nicht anders, aber es gibt nur 3 autos wenn man audi a3 auswählt...

kann den direkten link nicht posten

Ähnliche Themen

Ich meine SFG wurde beim 3 Türer ab Mai 2005 verbaut.
Beim Sportback gabs noch nie den DFG.

Soviel vielleicht zum Thema.

hier mal einige daten:

Audi A3 Ambition Nächste Schritte

Preis 29.980,00 Euro
MwSt. ausweisbar

Motor Benzin / 147 kW (200 PS) / 1.984 cm3
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Allradantrieb
Außenfarbe Avussilber

Erstzulassung 24.06.2005
Kilometerstand 19.800 km
nächste HU 11/2008
Garantie ja

Ausstattung:

Antiblockiersystem, Aussenspiegel elektr., Außentemperatur Anzeige, Bordcomputer, CD-Wechsler, Doppelairbag, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik, Kopfairbag, Kopfstützen hinten, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung vorne, Ski-/Durchladesack, Sportsitze, Wegfahrsperre, Winterpaket, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, abblendbarer Rückspiegel
Verbrauch: Innerorts 10.6 l/100km, ausserorts 6 l/100km, kombiniert 7.7 l/100km. Co2-Emission: 185 g/km, 1. Hand, Navigationssystem (Navigation Plus), Traktionskontrolle, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Regensensor, Radio mit CD-Wechsler, Multifunktions-Lederlenkrad, Sportpaket (S line Sportpaket plus), Winterpaket (Winterpaket (2x Sitzheizung, beh. Scheibenwaschdüsen)), Ablagepaket (Ablage-Gepäckraumpaket), Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglasung, Sportsitze (Sportsitze vorne), Außenspiegel el. verstellbar (elektr. anklappbare Außenspiegel), Euro4, Individual, Bose- Soundsystem, Ambition, Auto-Hold-Funktion, autom. Fahrlichtschaltung, Dekoreinlagen Alu gebürstet, Lendenwirbelstütze 2x, S line Exterieurpaket, Sonnenschutzrollo / Heckscheibe,

29800....

zu teuer viel zu teuer
Auto ist 1,6 Jahre alt.
Für das Geld bekommt man ja fast einen neuen.
Ich meine das die bei mobile so um die 23-25T€ gehandelt werden.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

29800....

zu teuer viel zu teuer
Auto ist 1,6 Jahre alt.
Für das Geld bekommt man ja fast einen neuen.
Ich meine das die bei mobile so um die 23-25T€ gehandelt werden.

gruß

Naja, teuer ist relativ. Allein Quattro und Navi (wenns das RSN-E ist) schlagen ordentlich zu buche. Und das S-Line Ex kostet auch noch ein paar Groschen extra. Zieht man noch ein wenig Verhandlungsspielraum ab, kommt auf einen durchschnittlichen Preis, da er ja sehr gut ausgestattet ist. Was mich allerdings wundert ist EZ 6/05, aber HU 11/08!?

genau das wundert mich auch... naja werd den händler heute mal anrufen. viel. geht noch was mit dem preis ;-)

Was ich faul finde sind die montierten Räder. Das sind die Ambition Felgen, aber der Wagen ist als S-line ausgewiesen. Dann sollte er auch die Sline Räder haben, oder?

Joachim

stimmt... also im großen und ganzen ein sehr komisches angebot ;-)

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Was ich faul finde sind die montierten Räder. Das sind die Ambition Felgen, aber der Wagen ist als S-line ausgewiesen. Dann sollte er auch die Sline Räder haben, oder?

Joachim

Hm, vielleicht hat er die Ambition-Felgen momentan als Winterreifen drauf?!

Find ich auch viel zu teuer...

meiner hat vor 5 Monaten gerade mal 4k mehr gekostet, mit 3800km auf der Uhr.
Und hat auch alle schöne Spielsachen, die sich Jungs halt wünschen an Bord.
PLUS
Sommerschuhe...

Natürlich hat sich der Händler noch einen Spielraum gelassen... aber mehr wie 2k glaub ich kaum dass da noch geht.

BTW: HU past doch, die wurde eben letzten Monat schon gemacht...

Greedz

also: würde das auto für 29.000 bekommen!!!

was meint ihr, preis o.k. oder werde ich beschissen...

schaut gut aus, keine kratzer oder dergleichen.

Deine Antwort