Kaufberatung TFSI
Hallo Leute,
was sagt Ihr zu diesem Angebot??
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...
Bei diesem Bj. gab es doch noch keinen SFG????
Bin etwas verwirrt????
Wer kann mir helfen??
22 Antworten
Na, es ham dir doch schon genügend leute gesagt, dass das Auto deutlich zu teuer iss...
Mach dich doch mal bei mobile oder autoscout schlau was ein vergleichbar ausgestatteter und alter kosten würde...
Naja, bevor ich so viel Geld für einen Gebrauchtwagen ausgebe, bestell ich mir doch gleich einen Neuen... Das hab ich zumindest so gemacht. Vielleicht etwas weniger Ausstattung, aber dafür hast du ein Auto genau nach deinen Vorstellungen, was Farbe etc. angeht. Stell dir doch mal im Audi Konfi einen zusammen und zieh 10% Rabatt ab. So sehr viel teurer ist das nun auch wieder nicht.
Und: DU fährst das Auto ein :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xwits
sonst kann mir keiner einen tipp geben????
Doch, einen kann ich Dir noch geben. Konfiguriere das Auto auf Audi.de als Neuwagen mit der Ausstattung. Wenn die Differenz zum Neupreis > 25% ist, ist der Preis ok, ist sie > 30% ist der Preis gut. Unter 25% würde ich eher weitersuchen.
Habe gerade konfiguriert:
Neupreis: 40.444 EUR
Mein Preis liegt 28,30 % darunter...
Also doch kein sooo schlechtes Angebot
Zitat:
Original geschrieben von xwits
Habe gerade konfiguriert:
Neupreis: 40.444 EUR
Mein Preis liegt 28,30 % darunter...
Also doch kein sooo schlechtes Angebot
Rechne die Überführungskosten dazu, dann wirds noch besser. 😉 Allerdings musst Du Dir auch die Frage stellen, ob Du das ganze Zeug auch unbedingt haben willst. Sicherlich ist die Ausstattung nett, aber hättest Du ihn Dir auch so bestellt? Wenn ja, dann greif zu. 🙂
brauchst du die ganzen Extras?
zieh die mal ab + 10% Rabatt ... wegen 5000 Euro würde ich lieber einen neuen bestellen *auserfahrungsprech*
Farbe und Motor sind aber 1A 🙂