Kaufberatung
Hi
Ich bräuchte mal ein paar Tips von euch.
Was haltet ihr denn von den beiden?
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
Opel Insignia Innovation OPC-Line Navi Xen-LED "20
Erstzulassung: 07/2017 Kilometerstand: 111.026 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 125 kW (170 PS)
Preis: 15.740 €
https://link.mobile.de/xpZe2sYBhVtkN7vJ7
Ohne Sitzheizung
Und der hier
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
Opel Insignia B ST Premium "Innovation" Panoramadach
Erstzulassung: 09/2017 Kilometerstand: 145.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 125 kW (170 PS)
Preis: 15.700 €
https://link.mobile.de/69YTqSoSCKz7gRsu6
Was sagt ihr denn dazu?
Danke für die Beratung
188 Antworten
Zitat:
@dd2ren schrieb am 21. Mai 2024 um 06:54:30 Uhr:
All in ?
Damit meine ich ne saftige Ausstattung sowie 8 Fach Bereift usw. Der Insignia ist gut ausgestattet einfach völlig unterschätzt
So er gehört mir...Habe gerade den Vertrag unterschrieben. Leider keine Winterräder dazu, aber drin war er wie neu. Ist ein Leasingrückläufer.
Wir freuen uns 🙂))
Wir danken allen hier für die super Beratung.
Leasing ok.
Dann allzeit gute und pannenfreie Fahrt!
Ähnliche Themen
Sehe gerade dass es ein Grand Sport Ultimate ist. Warum hatte der das denn nicht in der Kopfzeile stehen 🙂
Der hat dem Händler selbst gefallen und er wollte ihn nicht zu schnell verkaufen…….😉😁😎
So ein GS steht nicht an jeder Ecke. Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
Wir freuen uns auf einen Erfahrungsbericht in ein paar Wochen. Du wirst aber sicher nie bereuen Dich für den Benziner entschieden zu haben.
Das denke ich auch, vor allem bei diesem Benziner.
Das wird noch bisschen dauern da er noch auf den kfz-brief wartet. Die opel-bank wird wohl gerade übernommen und das verzögert alles bisschen. Er sagte mindestens. 2 Wochen bis Monate. Er wusste es selber nicht. Da stand auch ein Astra der auch auf seinen Brief wartete und verkauft war. Zumindest stellt er ihn nach dem putzen in den Verkaufsraum.
Dann Glückwunsch, gute Wahl. Wirst Du nicht bereuen. Das waren die ersten FL, die vom Band gelaufen sind. Da war die Ausstattungsliste noch komplett. Viel Spaß mit dem Motor und allzeit Gute Fahrt.
Was wurde denn dann später weggelassen?
Hatte bis jetzt nur ältere Autos und bin jetzt am grübeln ob ich eine Vollkasko mache. Hätte ich bis jetzt noch nie gebraucht. Hmmm
Musst halt immer schauen, was dich die Vollkasko im Jahr kostet oder ob du so viel Geld liegen hast um den Wagen reparieren zu lassen, bzw. neu zu kaufen.
Ich setzt den Wert des Fahrzeuge ins Verhältnis zu den Kosten der VK, selbst bei meinem Omega V6 hatte ich am Schluss noch VK, da der Wiederbeschaffungswert bei 6000€ lag und mich die VK im Jahr 40€ kostete.
Bei 6k lohnt ja nichtmal TK.
Bei 40€ im Jahr, klar lohnt das, hatte keine 350€ komplett im Jahr gezahlt.
TK ohne Selbstbeteiligung, hatte sich bei einmal neuer Windschutzscheibe und einem neuen Xenon Scheinwerfer rentiert.
Am Schluss kam der Wildunfall, hatte etwas über 6k€ noch bekommen. Warum darauf verzichten?