1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

Skoda Octavia 4 (NX)

Hallihallo,

Ich bin am überlegen mir den neuen Skoda Octavia RS zu leasen, gibt es da Leute die mir Tipps, Links und gute Angebote zeigen können, bin auf der Suche über Netz und heute auch mal in meiner Umgebung umher gedüst.

Es soll ein Kombi werden mit dem 2.0 L Turbo Benziner, Farbe Grau und an Austattung sollte er auf jeden Fall ein manierliches Soundsystem haben, ein Schiebedach und eine AHK.

Grüße

Ähnliche Themen
120 Antworten

Fahrprofilauswahl ist Serie beim RS
Dämpfer werden nur bei Kauf von DCC mit beeinflusst.

Hat jemand dieses Challenge Paket mit bestelltbzw.hat es schon?
Wenn ja, bringt diese Sportabgasanlage mehr Sound?

Beim Diesel Kombi war das Challenge Paket nur schwarze Umrandungen um den Auspuff.
Hab es mitbestellt. Geliefert wird nächstes Jahr im Sommer, hoffentlich.

Zitat:

Beim Diesel Kombi war das Challenge Paket nur schwarze Umrandungen um den Auspuff.

Mein Freundlicher meinte wenn ich jetzt bestelle läßt sich Skoda Liefertermin für 2023 bestätigen.
Über ein Jahr Wartezeit....

Guten Morgen
Hab das Challenge Paket im RS+. Hätte ich nicht bestellt, aber es war ein Auto was das AH bestellt hat. Fahre einen Diesel, also nur die schwarzen Blenden und der schwarze Schriftzug...sieht schick aus und für 80.- Euro kann man es mitnehmen.

Sollten Detail Fotos benötigt werden, bitte kurz melden.
Gruß

Welchen schwarzen Schriftzug meinst du? Gerne kannst du uns ein Foto zeigen von deinem :)

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 22. Dezember 2021 um 08:33:44 Uhr:

Zitat:

Mein Freundlicher meinte wenn ich jetzt bestelle läßt sich Skoda Liefertermin für 2023 bestätigen.

Ich glaube Skoda muss sich den Termin nicht selbst bestätigen...

:D

Sorry, hatte was falsches im Kopf.
Challenge ist: Sichtbare Auspuffblenden schwarz, Abdeckung für Radschrauben, Leichtmetallfelgen Altair, Steuerung Challenge, Sportfahrwerk für DCC vorn...
Sauber sollte der auch noch sein...:-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@M.McFly schrieb am 22. Dezember 2021 um 10:40:14 Uhr:

Zitat:

@OldScool43 schrieb am 22. Dezember 2021 um 08:33:44 Uhr:

Ich glaube Skoda muss sich den Termin nicht selbst bestätigen...:D

Ich meinte damit wenn ich jetzt bestellen würde trägt der Händler Unverbindl.Liefertermin 2023 ein.

Warte nur noch auf ein Angebot vom Freundlichen. Ab 10.1.steigt der Listenpreis ja wieder

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 22. Dezember 2021 um 10:51:51 Uhr:

Challenge ist: Sichtbare Auspuffblenden schwarz, Abdeckung für Radschrauben, Leichtmetallfelgen Altair, Steuerung Challenge, Sportfahrwerk für DCC vorn...

Ist das Graphitegrau? Wenn ja, kannst du bitte ein paar Bilder vom ganzen Auto posten. Danke

Ich habe meinen Graphit-Grauen heute bekomme und stellen Morgen einige Bilder bereit.

Zitat:

Beim RS+ Diesel Kombi hatte das Challenge Paket 80€ gekostet und es waren nur die schwarzen Auspuffblenden aufgelistet.

Zitat:

@adilhoxha schrieb am 23. Dezember 2021 um 00:34:26 Uhr:

Zitat:

Beim RS+ Diesel Kombi hatte das Challenge Paket 80€ gekostet und es waren nur die schwarzen Auspuffblenden aufgelistet.

Dass steht in meiner Bestellung drin…kostet aber tatsächlich nur 80.- Öro.

Hier nun die Bilder für euch in Graphit-Grau Metallic.

Img-20211223-100349-censored
Img-20211223-100356-censored
Img-20211223-100401-censored
+9

Zitat:

@SkodaRSFahrer2019 schrieb am 22. Dezember 2021 um 22:27:32 Uhr:

Zitat:

Ist das Graphitegrau? Wenn ja, kannst du bitte ein paar Bilder vom ganzen Auto posten. Danke

Ist Quarz grau. Hätte den in weiß Perlmutt genommen, aber es gab nichts auf Lager.

Deine Antwort