kaufberatung
Guten Tag,
Ich hab hier ein Angebot gesehen aber ich kenne mich nicht aus mit ford oder den preisen.
Könnt ihr mir vlt sagen ob das Angebot gut ist oder nicht? Ich brauche eig. Nur einen kombi mit etwas platz für kind und einkauf. Ist da genügend platz?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford Focus 1.0 EcoBoost ST-Line Turnier Aut. -45%*
Erstzulassung: 04/2019
Kilometerstand: 23.786 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 92 kW (125 PS)
Preis: 19.298 €
Mfg
9 Antworten
Ich finde den zu teuer in Anbetracht das Ford schon bei Neuwagen 20% +x Rabat gibt und im Augenblick eh Notstand bei den Händlern herrscht.
Die Müssen die Autos loswerden, ich persönlich würde lieber von Privat kaufen, viel günstiger.
Die 2 Jahre Werksgarantie hat man immer und viele, wenn nicht die Meisten haben die Garantie auf 7 Jahre erweitert, also was soll da passieren.
Kredite bekommt man auch günstig ohne Autohaus, wenn nicht sogar noch günstiger.
Vignale neu 24000,- €
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Titanium neu 21 Tausend
Garantieverlängerung zubuchen und zugreifen
Ich finde den auch zu teuer,
wo soll der Wagen denn stehen, bist du aus der Gegend? Gern per PN
Ohne LED würde ich mir keinen Focus holen.. ab ende 2019 war es Serie im Abblendlicht, als Aufpreis generell zu bekommen voll LED bzw ILED
Vorteil bei Kindern , er hat wohl noch an allen 5 Türen keyless, ist etwas später entfallen und somit nur noch Vorne und Heckklappe. Wiegt aber m.e auch das fehlende LED nicht auf
Achte auf klappern bei lauter Musik, klappern bei der Automatik beim Gangeinlegen und Lastwechsel und bitte den 🙂 das SYNC usw auf aktuellen stand zu bringen
Garantie auf 7Jahre/150tkm wäre ebenso eine Sache die du evtl. mit ein berechnen solltest je nach Fahrleistung
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sandkutscher schrieb am 27. Juni 2020 um 19:17:17 Uhr:
Ich finde den auch zu teuer,
wo soll der Wagen denn stehen, bist du aus der Gegend? Gern per PN
Ja ist 5min von mir entfernt
Zitat:
@kaffeeruler schrieb am 27. Juni 2020 um 20:23:35 Uhr:
Ohne LED würde ich mir keinen Focus holen.. ab ende 2019 war es Serie im Abblendlicht, als Aufpreis generell zu bekommen voll LED bzw ILEDVorteil bei Kindern , er hat wohl noch an allen 5 Türen keyless, ist etwas später entfallen und somit nur noch Vorne und Heckklappe. Wiegt aber m.e auch das fehlende LED nicht auf
Achte auf klappern bei lauter Musik, klappern bei der Automatik beim Gangeinlegen und Lastwechsel und bitte den 🙂 das SYNC usw auf aktuellen stand zu bringen
Garantie auf 7Jahre/150tkm wäre ebenso eine Sache die du evtl. mit ein berechnen solltest je nach Fahrleistung
Ich dachte das wäre ein 8 gang Wandlergetriebe und habe schon oft gelesen das die keine probleme macht, ist das den nicht so?
Die Automatik hat schon ihre Kinderkrankheiten siehe hier im forum bestes Beispiel die Umschaltzeiten von R nach D und anders herum.
Zitat:
@ilphenomeno90 schrieb am 28. Juni 2020 um 15:56:20 Uhr:
Zitat:
@kaffeeruler schrieb am 27. Juni 2020 um 20:23:35 Uhr:
Ohne LED würde ich mir keinen Focus holen.. ab ende 2019 war es Serie im Abblendlicht, als Aufpreis generell zu bekommen voll LED bzw ILEDVorteil bei Kindern , er hat wohl noch an allen 5 Türen keyless, ist etwas später entfallen und somit nur noch Vorne und Heckklappe. Wiegt aber m.e auch das fehlende LED nicht auf
Ich dachte das wäre ein 8 gang Wandlergetriebe und habe schon oft gelesen das die keine probleme macht, ist das den nicht so?
Ist ein 8 Gang Wandler und wenn du nicht damit Rennen fahren möchtest wo man extrem schnell von Vorwärts nach Rückwärts schalten muss auch top.
Produktionsfehler gibt es immer und überall, aber im großen und ganzen ist das Getriebe gut bis jetzt.
Schönes Auto! Hatte den 125 PS mit Automatik mal als Leihwagen, war überraschend sparsam (6l Langstrecke und etwas Stadtverkehr)! Er hat das TECHNOLOGIE-PAKET II, da macht Automatik gleich doppelt Sinn und Spaß!
Noch ein Hinweis: Der Wagen ist mit 19% Mwst. ausgezeichnet. Am Mittwoch sollte er also rund 500 Euro billiger sein falls noch Interesse besteht. Dann wären es ca. 48% Rabatt auf den Listenpreis, den natürlich niemand zahlt.