Kaufberatung
Hallo, würde mir gerne eine C-Klasse 180 kaufen. Was mir wichtig ist ist eine sieben Gangschaltung sowie Turbo und kein Kompressor. Ab wann hat MercedesDas Problem mit der Kette gelöst. Auf was sollte man besonders achten und spielt es eine Rolle der wievielte Besitzer das Auto hat wenn es Scheckheftgepflegt wurde.
Will einen Facelift w204.
Nur die Berichte über eine gelenkte Kette machen mir Sorgen, deswegen meine Frage wann Mercedes das Problem mit der Kette gelöst hat.
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Aber man kann sich ein Kennzeichen zuteilen lassen und mit dem noch nicht gestempelten Kennzeichen zur HU und dann zur Zulassung fahren. Das muss aber alles hintereinander passieren und nur im Bezirk der Zulassungsstelle (Landkreis).
78 Antworten
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1413587472-216-4329?...
Hey was haltet ihr von dem? Hat der ne gute Ausstattung und ist der Motor zu empfehlen?
Danke
Zitat:
@Mikkei schrieb am 30. Mai 2020 um 12:59:06 Uhr:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1413587472-216-4329?...Hey was haltet ihr von dem? Hat der ne gute Ausstattung und ist der Motor zu empfehlen?
Danke
Seltsamer Budgetsprung, hast du überhaupt die Mittel für einen Autokauf? Oder ist das eher so eine "ich gucke gern nach Autos" Spi**erei?
Wenn du wirklich so weit bist dass du mit vollen Taschen losgehen kannst, dann geh welche probe fahren. Zu deinem verlinkten Angebot fragst du vielleicht lieber im 205ee Forenbereich nach Hilfe und Erfahrungen.
Ähnliche Themen
So hab mich jetzt entschieden werde mir einen w204 kaufen , bin den 205 probegefahren und muss sagen der w204 hat mehr Platz und vom fahren her ungefähr das selbe .währe bereit es zu riskieren einen 1,8 zu holen und eventuell Kette wechseln lassen,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1404879657-216-5385?...
Dass der 204 grösser als der 205 sein soll, höre ich zum ersten mal. Ich meine der 205 ist gewachsen.
Das Auto selbst sieht auf den ersten Blick OK aus. Eine 0815 C-Klasse ohne viel drin.
Mir kommt es vorne enger vor .
Würde halt gern Automatik haben .
3 Hand ist der Wagen, hat keinen tüv da der Besitzer verstorben ist.
Scheckheft bei Mercedes ,
Konnte den nur auf dem Hof Probe fahren
Durchgängig bei Mercedes gewartet ist ein definitiver Pluspunkt.
Automatik ist eine gute Entscheidung, sie ist ein massiver Komfortgewinn.
„Spiegelpaket“ ist schön, es beinhaltet automatisch abblendender Innen- und linker Außenspiegel.
Zusätzlich sind die Außenspiegel auf Knopfdruck anklappbar.
W204 oder W205?
Ist m.E. eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Möchte ich das „modernere“ Auto haben oder macht es mir nix aus, mit einer „Alten Karre“ ;-) zu fahren?
Für mich persönlich bietet der W205 nicht den großen Mehrwert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin mit meinem W204 sehr glücklich und zufrieden und beabsichtige, ihn noch sehr lange zu genießen.
Die meinte tüv kann sie nicht machen weil der seid Oktober abgemeldet und tüv seid mai abgelaufen ist.
Und hab noch gelesen das bei der letzten Inspektion drinn steht Kunde wünscht kein Ölwechsel da wenig Fahrer