Kaufberatung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo an alle.

Habe bei mobile folgendes Angebot gefunden. Kenne mich aber mit den Ausstattungen bei VW nicht so aus. Was sagt ihr zu dem Angebot?

http://suchen.mobile.de/.../188368258.html?...

Danke

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ning100

Haste'n gekauft? Das Inserat ist nämlich soeben gelöscht worden ...

Nein habe ich nicht

Na, dann wird er morgen neu ausgepreist inseriert werden.

Ist ja ganz nett, mit den EU-Fahrzeugen, hast du die Fahrzeuge denn auch mal Ausstattung für Ausstattung insbes. bei denn Unterschieden--und dann preislich mal mit heimischen Fahrzeugen verglichen? Als ich auf der Suche war und noch nicht sicher war, dass was es für einer werden soll, habe ich einen Highline auch bei den EU-Händlern konfiguriert und festgestellt, dass die sich preislich nicht lohnend unterscheiden, insbesondere wenn ich dann die Preise mit heimischen Vermittler vergleiche. Ich habe jetzt mal ausser acht gelassen, wie schnell verfügbar das Fahrzeug sein muß. Oder mal im Fahrzeugpool gucken.
Das ist aber nur meine Erfahrung, und schon ein Jahr her, aber ein Versuch wert.

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

Ist ja ganz nett, mit den EU-Fahrzeugen, hast du die Fahrzeuge denn auch mal Ausstattung für Ausstattung insbes. bei denn Unterschieden--und dann preislich mal mit heimischen Fahrzeugen verglichen?

Ja hab ich im Zuge meines Kaufs eines Variant. (Kann nun u.a. den polnischen Konfigurator auswendig.)

Zitat:

Original geschrieben von ickeb

Als ich auf der Suche war und noch nicht sicher war, dass was es für einer werden soll, habe ich einen Highline auch bei den EU-Händlern konfiguriert und festgestellt, dass die sich preislich nicht lohnend unterscheiden, insbesondere wenn ich dann die Preise mit heimischen Vermittler vergleiche.

Dann musst du bei den falschen Händlern geschaut haben.

Bei allen drei Händlern die bei meiner Wahl dabei waren, lag der Rabatt bei mindestens 20%. Auf meinen Variant bekomme ich nun ausstattungsbereinigt zum deutschen Highline 25,5%. (Und aktuell habe ich noch nichts gefunden, was bei meinem fehlt.)

Weder beim deutschen Händler noch bei den Vermittlern kann man das jemals erreichen.