Kaufberatung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo an alle.

Habe bei mobile folgendes Angebot gefunden. Kenne mich aber mit den Ausstattungen bei VW nicht so aus. Was sagt ihr zu dem Angebot?

http://suchen.mobile.de/.../188368258.html?...

Danke

40 Antworten

Ist ganz OK. Allerdings steht nicht dabei welches Radio verbaut ist. Ansonsten ist es ein EU Fahrzeug also Reimport.

wenn ich nichts überlesen habe, ist kein Kilometerstand angegeben. Bei der Ausstattung und mit 0 KM wäre der Preis absolut in Ordnung! Der hat sogar das Xenon mit LED-Tagfahrlicht drin.

Beachte aber bitte:

das Radio hat keine Freisprecheinrichtung eine spätere Nach- oder Umrüstung dürfte - wenn überhaupt möglich - extrem teuer werden.

Beste Grüße

P.S.: Deine Frage wäre im Unterforum "Kaufberatung" definitiv besser aufgehoben.

Danke für die Hilfe.

Wäre ein EU Fahrzeug eigentlich ein Nachteil?

Hi,

das Angebot ist sehr gut - fast zu gut um wahr zu sein.

Halte uns auf den laufenden... könnte ein Lockvogel Angebot sein...😰

G.

Patrick

Ähnliche Themen

Hi,

der Händler ist ca. 12 Km von mir entfernt. Die Autos Stehen da so auf dem Hof. War schonmal da.

Zitat:

Original geschrieben von cobraeins

Hi,

das Angebot ist sehr gut - fast zu gut um wahr zu sein.

Halte uns auf den laufenden... könnte ein Lockvogel Angebot sein...😰

G.

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Dxx23

Danke für die Hilfe.

Wäre ein EU Fahrzeug eigentlich ein Nachteil?

nein, VW oder besser der Händler muss dir die gleichen Rechte einräumen, wie einem Kunden der sein Fahrzeug in Deutschland gekauft hat.

Könnte aber durchaus sein, dass der Händler dir vor Freude nicht direkt in die Arme fällt... ;-)

Hi,

habe noch mal nachgerechnet. Wenn das Angebot stimmt - sofort kaufen!!!

Ich wette der Wagen ist "schon weg"; gerade eben verkauft. 😁😁

G.

Patrick

Der hat ja noch mehr Fahrzeuge.😁

Zitat:

Original geschrieben von cobraeins

Hi,

habe noch mal nachgerechnet. Wenn das Angebot stimmt - sofort kaufen!!!

Ich wette der Wagen ist "schon weg"; gerade eben verkauft. 😁😁

G.

Patrick

Nene - vergiss es!

Schau mal hier:

http://home.mobile.de/MEYERAUTOMOBILEWOLFENBUETTEL#des_172478950

Gleiches Auto, nur andere Farbe und jetzt 19.870,00 EUR.

Also, warum soll der gleiche in silber 2.000,00 EUR weniger kosten? Beim Preis von 17.910,00 EUR würde de rHändler drauflegen.

G.

Patrick

Ich würde nicht mehr auf ACC verzichten. Beim Golf 7 Macht das ACC voll Spaß. Wenn schon ein Golf 7, dann muß ACC pflicht sein.

Also LED tfl hat keiner von den beiden...aber gutes Angebot

Werde die Tage mal vorbeifahren und mal schauen was der Händler tatsächlich da hat.

Zitat:

Original geschrieben von derjean

das Radio hat keine Freisprecheinrichtung eine spätere Nach- oder Umrüstung dürfte - wenn überhaupt möglich - extrem teuer werden.

Nach den Bildern schaut das für mich aus wie mindestens ein Composition Media, da ist doch eine Bluetooth-FSE dabei?

Gutes Angebot, ich fahre derzeit auch ein EG Fahrzeug.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das solche Händler wenig Interesse haben einen gebrauchten drannzunehmen, und das der Gegenwert immer deutlich unter dem Händlerankaufspreis war. Beim VW Händler habe ich deutlich bessere Angebote bekommen für meinen alten, aber naja unterm Strich muss sich das rechnen.

Deine Antwort