Kaufberatung
Liebes Forum, ich will mir am Wochenende einen 3er Coupe kaufen..Mein Problem ist nur der Wagen hat 18 Zöller drauf, die aber nicht eingetragen sind!Der Wagen hat 60 mm Federn drin und es sind 225 drauf...Soviel habe ich an Infos-meine Frage ist nun bekomme ich die eingetragen? Anbei die Fotos
http://s14.directupload.net/file/d/3138/krenw7dw_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3138/6exbjn94_jpg.htm
Beste Antwort im Thema
Bist du die Kiste noch ned probegefahren?
Dann laß ihn stehen.....man kauft KEIN Auto OHNE Probefahrt!Egal für welchen Preis!
Greetz
Cap
112 Antworten
wollte schon immer mal einen 328er haben..naja solange der sprit noch halbwegs bezahlbar ist!
und ich finde genau diesen vom aussehen schon ziemlich ansprechend!
also e10 oder normal super?
Weil er das kleinere Übel ist und preislich "vielleicht" leistbar ist.....
Ich persönlich glaubs ned.....ohne Ahnung vom Auto wird man kaum den Preis um diese Summe drücken können.....aber jedem das Seine....
Ich klink mich mal aus,viel Spaß noch,gibt ja noch andere,die helfen können,wenns Probleme gibt....
Greetz
Cap
Wieso wegen ein paar Cent das E10 nehmen? Meine E36er haben damals nur Super+ bekommen ebenso wie mein E46 aktuell. Also wenn es auf die paar Cent ankommt, dann ist der Wagen eh nichts für dich.
Und vom Verbrauch her war ich beim E36 328i auch bei ~14 Litern im Schnitt 😁 (sehr sportliche Fahrweise, Handschalter)
Ähnliche Themen
Is keine gute Verhandlungsposition,wenn man das Auto kaufen muß,um wieder heimzukommen....
Der kann eisern auf seinem verlangten Preis sitzenbleiben,du würdest es trotzdem zahlen,weil du sonst ned heimkommst ohne einen riesen Aufwand....
Greetz
Cap
ja habuda ich werde versuchen mich zurückzuhalten!;
ist ja auch noch ein automatik!
aber e10 ginge theoretisch-nur zu info?
Welchen Sinn soll E10 erfüllen?
cap du ewiger pessimist der typ ist ziemlich ok und selbst wenn ich ihn nicht nehme übernachte ich eine nacht im hostel und fahre mit der mitfahrgelegenheit wieder zurück!
e10-naja einsparung bei spritkosten eben(in berlin haben wirs nicht so dicke)
http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdfZitat:
Original geschrieben von chris_carmine
ja habuda ich werde versuchen mich zurückzuhalten!;ist ja auch noch ein automatik!
aber e10 ginge theoretisch-nur zu info?
Schau mal da.
Zitat:
e10-naja einsparung bei spritkosten eben(in berlin haben wirs nicht so dicke)
Dafür säuft er damit mehr. Ganz ehrlich, wenn 4 Cent/Liter schon richtig was ausmachen, ist der 328i das falsche Auto für dich. Generell ist dann jedes Auto das falsche Auto für dich 😰
Nur so ein Tip noch von mir, auch wenns schon ein paar mal gesagt wurde: Machs nicht. Einmal durch halb Deutschland wegen ner 2000€ Karre macht absolut keinen Sinn. Und ja, ich hab das schon ein paar mal hinter mir und mich immer, bis auf einmal, geärgert das ichs doch wieder gemacht hab. Wenn du nen Exoten suchen würdest, dann könnt mans ja noch verstehen, aber nicht für nen mittelmäßigen E36. Warte doch noch ein paar Wochen, es wird doch wohl in deiner Nähe auch was brauchbares geben.
bayernlover werde deinen rat annehmen!
danke neumi auch für deine meinung...eig hast du ja recht aber der ganze kauf ist unvernünftig für mcih als student..
Zitat:
danke neumi auch für deine meinung...eig hast du ja recht aber der ganze kauf ist unvernünftig für mcih als student..
Haste schon die Parklizenz beantragt 😉 Hab auch mal in Berlin gewohnt, fast alles innerhalb des Rings ist Parkzone, und man sucht sich tot...
Warum zur Hölle machst du das dann?
Nachm Studium wirst ja mehr Geld zur Verfügung haben,da kannst dir dann auch nen ordentlichen E36 besorgen,falls dann immer noch Interesse besteht....
Wenn ned,wirds halt die 328i Luftpumpe im F30....vorwärts marschiert DER auch....
Und nein,nix Pessimist....ich hab nur schon EINIGE E36 angeschaut,die angeblich so ganz toll waren.....einer davon erst vor wenigen Monaten fürn Kumpel aus der Region....der verheimlichte Hagelschaden war davon noch das geringste Übel.....und der Besitzer war auch so n "Lieber".....
Vielleicht ist das sogar genau der Bock.....war auch n 328i in blau metallic....
Greetz
Cap
Was ist denn mit dem hier? Klick
Der macht in meinen Augen nen besseren und ehrlicheren Eindruck als der von dir gezeigte, hat frischen Tüv ist nicht verbastelt und der Besitzer scheint zumindest ein bisschen Ahnung vom E36 zu haben. Und der 323i als Handschalter braucht sich vorm 328i mit Automatik nicht zu verstecken und braucht dabei wohl ca. nen Liter weniger...... nicht unwichtig in deiner Lage....