Kaufberatung

BMW 3er E36

Liebes Forum, ich will mir am Wochenende einen 3er Coupe kaufen..Mein Problem ist nur der Wagen hat 18 Zöller drauf, die aber nicht eingetragen sind!Der Wagen hat 60 mm Federn drin und es sind 225 drauf...Soviel habe ich an Infos-meine Frage ist nun bekomme ich die eingetragen? Anbei die Fotos

http://s14.directupload.net/file/d/3138/krenw7dw_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3138/6exbjn94_jpg.htm

Beste Antwort im Thema

Bist du die Kiste noch ned probegefahren?

Dann laß ihn stehen.....man kauft KEIN Auto OHNE Probefahrt!Egal für welchen Preis!

Greetz

Cap

112 weitere Antworten
112 Antworten

Danke Steini! 🙂

@neumi87
Bei mir hat der Link nunmal nicht funktioniert,ich klam da auf irgendeine Auswahlseite bei mobile.de,ich mach dir gern einen Screenshot.
Ich habe darauf hingewiesen,was mir aufgefallen ist....und damit sind eben entsprechende Erfahrungen verbunden.

Und was ist daran falsch,auch bei einem alten Auto ein bischen auf ein ordentliches Äußeres zu achten?Nur weil ein Auto 18 Jahre alt ist,muß ich einen schlecht gerichteten Unfallschaden akzeptieren/in Kauf nehmen.

Hatte meine alte Limo nicht,hat meine neue Limo auch nie gehabt.

Mein Cabrio wahrscheinlich....aber da haben die Punkte überwogen,die mir gefallen haben.

Außerdem weiß ich ja nicht,ob der Autosuchende nur ne Übergangsmöhre will oder etwas schickes für längere Zeit fahren will....also weise ich eben auf Sachen hin,die mir aufgefallen sind.Und so gut sind die Bilder ned....

Greetz

Cap

Also ich tippe mal drauf, dass wenn der Motor anspringt, der TE den Hobel kauft *Glaskugelraushol*
Wenn er damit durch Berlin bei dem Wetter schön Kurzstrecke fährt, dann tippe ich auf einen Thread: "Hilfe, mein 328iA verbraucht so viel wie ein 66´er Ford Mustang". Der zweite Thread wird sein: "Hilfe, Innenraum bleibt kalt". Der Dritte: "Brauchte ein neues FW, habe TA Technix verbaut. Fährt jetzt wie ´ne 1." Was mich interessieren würde, was da für Schlappen drauf sind. Würd mich net wundern, wenn´s nur für knapp über LingLing drauf sind.

also liebe leute habe ihn genommen für 2100

hab voll getankt bei stuttgart und immer noch 100km reichweite!

von außen und innen wirklich gepflegt!

er hat 6000 mehr als angegeben drauf

winterreifen sind neu die sind gut

sommerreifen noch diesen sommer fahrbar!

ps

vom fahrgefühl klasse..nur muss man eben höllisch auf die schlaglöcher aufpassen!

dachte der geht etwas besser im unteren drehzahlbereich..erst ab 3000 gehts richtig los-aber das wisst ihr sicherlich

Welcher isses jetzt geworden? Der vom Anfang oder doch ein anderer?