Kaufberatung
Liebes Forum, ich will mir am Wochenende einen 3er Coupe kaufen..Mein Problem ist nur der Wagen hat 18 Zöller drauf, die aber nicht eingetragen sind!Der Wagen hat 60 mm Federn drin und es sind 225 drauf...Soviel habe ich an Infos-meine Frage ist nun bekomme ich die eingetragen? Anbei die Fotos
http://s14.directupload.net/file/d/3138/krenw7dw_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3138/6exbjn94_jpg.htm
Beste Antwort im Thema
Bist du die Kiste noch ned probegefahren?
Dann laß ihn stehen.....man kauft KEIN Auto OHNE Probefahrt!Egal für welchen Preis!
Greetz
Cap
112 Antworten
Beulen Rost oder Kratzer erscheinen durch Einstellung des Kontrastes anders oder sind schlechter sichtbar. Der Lack kann dadurch auch besser aussehen als er ist 🙂
🙄
Ich seh die Threads schon auf uns zurollen.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Beulen Rost oder Kratzer erscheinen durch Einstellung des Kontrastes anders oder sind schlechter sichtbar. Der Lack kann dadurch auch besser aussehen als er ist 🙂
würde sogar sagen auf Bildern sieht so ein Fahrzeug immer besser aus ??
Das muss nicht mal "so" ein Fahrzeug sein. Ich seh es ja bei den Bildern von meinem compact. Wenn der in der Realität so aussehen würde, wie auf den Bildern... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris_carmine
aha danke bolzko für die info!2000 wagen + 200 fahrtkosten ok`??
Wenn der Wagen die 2000€ wert ist, ja.
Aber das wirst du erst feststellen, wenn du vor Ort bist. Außerdem: Wie kommst du auf 200€ Fahrtkosten? Zug? Und die Heimreise (700km bei 30ct pro Km sind auch schon 210€) 😉
hin zu mit der mitfahrgelegenheit und zurück eine tankfüllung + noch ein bisschen bei strikten 110 auf der autobahn..😉
und eine tankfüllung sind doch so 90 euro oder ?
Zitat:
aha danke bolzko für die info!2000 wagen + 200 fahrtkosten ok`??
ps: cap hoffentlich nicht!😉
Oh doch,ganz bestimmt....
Greetz
Cap
Zitat:
hin zu mit der mitfahrgelegenheit und zurück eine tankfüllung + noch ein bisschen bei strikten 110 auf der autobahn..😉und eine tankfüllung sind doch so 90 euro oder ?
Es passen glaube ich 63 Liter in den Tank (oder Cap?). Also ca 60*1,54 also etwas über 90€, ja.
65L 😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
65L 😉
Ok 😁
Ich habe eben in der BA nachgesehen. Die alten (wie meiner) hatten 65 angegeben, und die neueren sind mit ca. 62 liter angegeben. Wann die aber genau geändert wurden..................
Auf die 3 Liter kommt es ja auch nicht drauf an 😉
Bin ja mal gespannt was bei dem Auto so rauskommt. Eventuell steht er ja wirklich sauber da und der Te hat lange Freude daran. Dass der Motor Spaß macht ist ja sowieso unumstritten 😁
hoffentlich habuda!
ist ein automatik..ich gebe euch sonntag bescheid!
habe übrigens gerade ein vergleichbares angebot gefunden!
http://suchen.mobile.de/.../173267576.html?...
der anbieter meldet sich aber nicht bei mir.hatte nach fotos gefragt
achso geht beim 328 e10? oder normalen super?
62 Liter gehen in meinen, Baujahr April 96. Allerdings ein 316i 😁 Reservelampe plus knapp 90km macht übrigens 60,45 Liter 😉
Und warum genau kaufst du den jetzt?