Kaufberatung

BMW 3er E36

Liebes Forum, ich will mir am Wochenende einen 3er Coupe kaufen..Mein Problem ist nur der Wagen hat 18 Zöller drauf, die aber nicht eingetragen sind!Der Wagen hat 60 mm Federn drin und es sind 225 drauf...Soviel habe ich an Infos-meine Frage ist nun bekomme ich die eingetragen? Anbei die Fotos

http://s14.directupload.net/file/d/3138/krenw7dw_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3138/6exbjn94_jpg.htm

Beste Antwort im Thema

Bist du die Kiste noch ned probegefahren?

Dann laß ihn stehen.....man kauft KEIN Auto OHNE Probefahrt!Egal für welchen Preis!

Greetz

Cap

112 weitere Antworten
112 Antworten

also auf den Bildern sieht er ja eigentlich ganz schön aus, gerade auch von der Farbwahl, aber die Announce und die Tuningsache macht schon irgendwie den Eindruck, das er nicht gerade aus besten Händen kommt....
weis nicht aber das sagt der Bauch. Ich wohn auch nur ne Stunde weg. Aber sagmal, gibts zwischen Nord und Süddeutschland keinen anderen der dem nahe kommt? Hat er so einen guten Preis gesagt am Telefon? Wie lange hat ihn der Vorbesitzer? Alleine das hin und her kostet ja Hunderte!

also 250-400 plus die kosten für den einbau?

*kopfschüttel*

200euro kostet mich der ausflug hin und zurück!

habe seit 2monaten den markt gecheckt und der war definitiv der preislich fairste!bei mir gibts leider keinen in der nähe!

Ähnliche Themen

naja fair is er dann, wenn er so ist wie beschrieben, aber gerade bei den günstigstens BMWs -also den Günstigsten einer Kategorie, ist das immer so eine Sache.....

Was ist das für ein TYpe am telefon ? Was weist du von dem alles?

Da is keine TelNr. dabei. Vielleicht steht der Bock in Spanien und wird per Spedition geliefert 😁

Der Besitzer is vollkommen wurscht....das Auto steht hier im Mittelpunkt.

Und wenn dir der aktuelle Besitzer was verschweigt,dann wirst du das auch ned rausbekommen,wenn du mehr vom Besitzer weißt....

Greetz

Cap

naja junger bursche aus einem dorf in süddeutschland..sympathisch eigentlich...hat selbst anscheinend nicht soviel ahnung von autos...

nochmal die frage wenn er die federn mit zb 16 zöllern eingetragen hat..
und das ging durch ohne stoßdämpferverkürzung kann es sein dass die 18zöller dann schleifen?

ich sags mal so - wenn da einer nach art --Kollega ich garantier dir der läuft bis 333333 km-- am telefon ist Plus 5 Hand und er selber hatte es nur kurz gefahren, würde ichs getrost vergessen. Die Anzeige hat immerhin 438 Klicks, und wenn er so billig ist, Frage ich mich, warum is er dann noch da😕

Nachttrag, hab jetzt gerade erst gesehen,du sagst, er scheint ganz korrekt zu sein am Telefon zumindest... Aber das er ganz sowenig Ahnung hat kauf ich ihm net ab, der hat auch andere Anzeigen da lauffen mit Fetten Schlappen 😁

Weil den schon einige Interessenten angeschaut haben, aber dann doch nicht gekauft haben. Sonst wäre er auch nicht von 3500€ auf 2500€ runter in den paar Monaten, wenn die Kiste wirklich TOP ist.

also mir hat er gesagt es haben immer unseriöse leute angerufen die nur 1500 geben wollten und deswegen hat er es nicht gemacht!..das ist seine version...

nochmal die frage wenn er die federn mit zb 16 zöllern eingetragen hat..
sind übrigens eingetragen habe grad nochmal mit ihm telefoniert..
und das ging durch ohne stoßdämpferverkürzung kann es sein dass die 18zöller dann schleifen???und wenn ja was würde so eine stoßdämpferverkürzung kosten????er sagte die hätte der vorbesitzer gewechselt..

Du bringst da ein paar Sachen durcheinander. Die kürzeren Dämpfer haben nichts mit den Felgen zu tun. Ob die 18er passen, wenn 16er passen kann dir auch ohne genauere Angaben keiner sagen. Das kommt auf die breite der Felge an, und auf die ET. Die Reifen plus Felgen sind ja im Durchmesser gleich groß, das wird ja mit dem Querschnitt ausgeglichen.

Hat er Belege für den Wechsel der Stoßdämpfer? Und welche wurden verbaut? Man kann Seriendämpfer nicht verkürzen, sondern muss andere kürzere kaufen, wenn die Seriendinger verbaut wurden.

Aber ich bin raus 🙄

Bleib doch noch, ich hab extra Chips und Bier jetzt geholt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Bleib doch noch, ich hab extra Chips und Bier jetzt geholt 😁

Ich muss aber in die Arbeit jetzt 😁😁😁

Deine Antwort