Kaufberatung!

Opel Astra F

Hi alle zusammen!🙂 Bin neu hier.😁

Hab mal ne Frage: wollte mir nen AstraF zulegen, ich weiss aber net welchen Motor ich mir nehmen soll ?!?!🙁
Schwanke stark zwischen dem X20XEV und dem C20XE !!! Welcher der beiden Motoren is den besser ???😕 Ich rede jetzt net nur von der Leistung sondern auch vom Nutzen insachen Steuern und Versicherung. Auf dem Papier sehen ja beide sehr gut aus, zumindest in sachen Leistung! Von 0 auf 100 ist da ja kaum unterschied. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Motoren gemacht ???

MFG an alle Opelfahrer !!!😁

23 Antworten

aber die Bremsscheiben hat doch nicht schon deine Tante einbauen lassen?

Ne, die hab ich direkt beim kollegen drufgemacht. Sofort als ich wagen hatte kamen die drauf. Sofort nach einem Sandler gedüst und drauf die dinger! Sehen echt geil aus find ich. So sieht er gleich nach mehr leistung aus.😁😉 und Bremsen tun die auch noch.😁 Als nächstes kommt erstmal richtig gutes Öl rein in den kleinen und neue Gummis. Nach der Rennaktion mit meinem Kollegen und seinem Yaris TS, bzw und seinem 3erBMW320i waren die noch weiter runter als eh schon...habe mir jetzt Bridestone Eagle Vector bestellt. Aber ich habe beide im Namen OPELZ abgezogen!😁 Tja, dan kam mein nachbar(der der mir die Bremsen gemacht hat) mit seinem AstraG Turbo und fetten 300PS!!! HAt uns alle nach strich und faden verblassen! Tja, Turbo eben! hihi, is schon was geiles son Turbo🙂

MFG

ich kann ja jetzt auch überlegen was ich bei meinen reinsetzen werde da die Turbobremse schon komplett drin ist.

Durfte die 300Ps rackete meines Nachbarn auch schon ausgibig fahren!!! Is einfach der Wahnsinn! ab 2500RPM glaubt mann die Hölle bricht los, sowas habe ich noch nicht erlebt! Dabei auch noch beim schalten das geile Zischen! FETT !!! Turbo is alsobe Fliegst !!!😁 Hau dir einen rein, V6 kannst damit net vergleichen. Bin auch schon npaar dicke karren gefahren, aber Turbo is halt immer besonders geil! Den R32 haben wir damit vom sprint 0 - 180 end hinter uns gelassn. Ich muss jetzt aufhören von seinnem Turbo zu reden sonst will ich den jetzt wieder fahren! 😁

Ähnliche Themen

Sieht ja noch richtig gut aus der astra. Die Farbe gefällt mir 🙂

Hoffentlich fährste den nicht bei einen deiner vielen Rennen kaputt 🙄😉

darf man fragen was du dafür hin gelegt hast?
und was deine tante haben wollte, wenn sie nicht deine tante wär 😉
und die ausstattung würd mich interessieren.

ich gebe halt mal gerne gas!😁 aber nur auf strecken wo wirklich außer meinen kollegen und ich dan auch keiner is. Hänge doch sehr an meinem Leben! Aber denke ich werde diese dochmal etwas einstellen.

Zum Wagen: Ich habe 150 Euronen hingelegt, für Tantenpreis halt. Die hat nämlich ihr Haus verkauft und sich nen neuen schnelleren geköft! Tja, glück für mich!😁
Ohne den Tantenpreis wollte Sie glaube ich 2500 oder so was um den dreh haben...😕

Hat Klimma, Komplette Sportaustattung, Elk Spielgel aber nur Manuelle Fensterheber. alles runderneuert worden wie Auspuff und Motorteile wie Zahnriemen etc... Wagen hat ncohnicht mal Flugrost doer sowas, stand auch immer schön in garage. Der Motor zieht übelstgut da sie ihn immer ordentlcih getretten hatte. Durchschnitts Drezahl lag immer so bei 3000+ !!!!!!!! Trotzdem läüft der super gut ohne macken oder so! Innenraum ist wie neu! Einfach ein hammer gut gepflegter Astra. der obwohl es ein ECO is super fahrspaß beim Beschleunigen bietet!!!😁 Sag ja, die Wagen meines Kollegen hatten könne chance. MFG🙂

na dann viel spass damit und pass drauf auf.

ahoi,
bin ja jetzt zwar schon ein paar tage stolzer besitzer eines AstraF GSI😁, wollte aber auch mal den C20XE ausprobieren. Durfte bei nem kollegen vom nem Kollegen mal probe sausen bzw mit meinem gegen ihn. Habe ja viel über diese beiden motören gelesen... Muss ja schon sagen das unsere Motoren bis 130 in etwa gleich gut gehen, ab dem 4 gang aber muss ich leider eingestehen geht meinem die puste aus und der XE zieht langsam aber deutlich weg...🙁 er war aber trotzdem sehr überrascht das meiner bis besagte 130 fast gleich auf war, da er den XEV eigentlich zum K***** findet. Naja, liebe meinen aber trotzdem...obwohl der Auspuff sound vom XE war geiler!😁 -Ich finde aber beide Motoren klasse!!!

MFG 🙂

Deine Antwort