Kaufberatung
Hallo
Ich suche einen BMW E46 entweder den 323i oder den 320i.
Habe einen schon einen gefunden
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
Nur würde ich gerne wissen, wie gut das Auto wirklich ist. Sprich von der Fahrleistung her, Qualität und der Preis??
19 Antworten
meiner meinung nach fuer das alter und die km zu teuer
immerhin schon 9 jahre alt und 111k is auch schon was.. wenns regelmaeßig beim service war evtl ok.. gehn schonn och paar drauf
aber trotzdem zu viel km fuer mein geschmack.
greez
also ich kann dir zu dem nur sagen"zu teuer" ist einer der ersten.
Und vorallem 98er BJ da hast auf jedenfall noch das HA problem wenns nicht schon gemacht wurde.
such einfach mal in der suche.... HA Problem E46 das wurde schon 1000mal besrochen.
Wenns der geldbeutel zuläst kaufe einen ab mitte 2000
Das Problem ist ja das Geld. Soviel hab ich nicht übrig für einen neueren.
Wie ist eigentlich die Fahrleistung vom 320er?
Von einem bekannten weiß ich das der Vorgänger 320er nicht besonders gut vorankommt.
ist ja immer subjektiv dem einen reichts dem anderen nicht.
Was bist den bisher gefahren?
Was fährst du haupsächlich? Stadt Landstraße?
Mir hat mein 330er zuwenig leistung. Mann gewöhnt sich einfach zu schnell daran! PS kann man nie genug haben
Ähnliche Themen
Meinen um 10 € erworbenen 2er Golf mit stolzen 70 PS 🙂
Hauptsächlich Landstraße.
Aber der E36 320 ist nicht besser gegangen wie ein 90PS ler Opel Vectra. Entweder ist was am Auto verkehrt oder der geht wirklich nicht
Da stimmt entwerder am E36 oder am Opel nicht.
Der 320er braucht schon drezahl aber dann geht er für die PS ganz gut finde ich.
Der Motor ist wirklich eine fein klingende Luftpumpe 😁
Der 2.2liter 320i ab 2000 ist schon eher zu empfehlen.
Gruss
Joe
Ok der Opel geht schon verdammt gut, hat aber am Leistungsprüfstand eine Leistung von 88,2 PS gebracht. Glaub auch das da was am BMW nicht stimmt.
Zitat:
PS kann man nie genug haben
finde irgendwann is man schonma bedient was ps angeht.. hatte vor dem bmw nen fiat mit 60 ps und nen peugeot mit 75..
mein bmw nu mit seinen 136 tdi ps reicht da doch vollkommen aus.. wenn man ma leistung braucht.. hat man sie auch.
und letztendlich is "leistung" ja auch eine kostenfrage.. bei der steuer (nach hubraum) und dem VERBRAUCH legt man da auch ordentlich was hin..
zumal ps werte ab 200 rein zum protzn gut sind ^^
die laufleistung von bmw motoren is recht hoch..
wo der fiat (nichts gegen fiat :P) mit 150k den geist aufgibt.. gehts bei bmw, sowohl auch bei mercedes oder audi noch ein ganzes stueck weiter.. sprich qualitatiev hat man von so einem fahrzeug "im normalfall" auch mehr.. was sich auch im preis wiederspiegelt..
hat man dann noch nen diesel.. so heisst es zumindest.. sein diese motoren "unkaputtbar" ^^
kaputt gehn kann trotzdem immer was.. sowohl bei 20k als auch 200k
fuer 9.000€ bekommst du aber auf jeden fall was juengeres mit weniger km.. bj 2000 und um die 80k km
Habe den BMW heute angeschaut und kann nur sagen, dass er TOP ist. Ist ein 2.Besitz, der erste Eintrag von BMW direkt, und dann eine Dame (BJ. 1961). Jedes Service gemacht (Scheckheft) und preislich würde er auf 8500 runter gehen.
Was sagt ihr dazu
da kann man einiges machen, besonder mit chip tuning, der brigt 20-30 ps aber dann hast du mehr verbrauch auch