ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 9:24

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!!

Ich hab vor mir in der nächsten Zeit einen Audi A3 (3 Türer) zu kaufen!! Aber ich weiß nicht welchen Motor!!!

Ich schwanke zwischen 2.0 FSI, 2.0 TDI (140 PS) und hab gehört es gibt den 2.0 TDI mit 170 PS!!!

Es sollte keine Luxusausstattung haben aber dennoch gute Ausstattung!!

PS: Wie lange beträgt denn ca. die Lieferzeit???

Danke schon mal für eure Hilfe

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 30. Juli 2006 um 7:08

Habe meinen fast mit gleicher Ausstattung bestellt, jedoch noch mit MAL, Lichtpaket und Sitzheizung.

Wenn ich mir Deinen Preis so anschaue dürften das so ca. 16% vom UPE sein. Oder hab ich mich da jetzt verrechnet?

Und du bist sicher, dass der Händler keine Tageszulassung macht?

Also wenn du das Fahrzeug zu dem Preis bekommst, hast du wirklich gut verhandelt. Die Lieferzeit war bei mir gerade mal 6 Wochen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

So hab mir jetzt mal vom Händler ein Angebot machen lassen.

A3 (3 Türer) 170 PS 2.0 TDI Ambition

S-line Sportpaket

S-line Exterieupaket

S-line Interieupaket

Radio-Concert

Klimakomfortautomatik

Misanorot Perleffekt

14 Speichen Felgen 7,5x18"

 

Kosten: 27.000€

 

Was haltet ihr davon

Re: Kaufberatung

 

also wenn du bilder von nem roten a3 brauchst, einfach mir mailen. hab genug von meinem :D

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 9:35

Re: Re: Kaufberatung

 

Zitat:

Original geschrieben von marrot

also wenn du bilder von nem roten a3 brauchst, einfach mir mailen. hab genug von meinem :D

das wäre super wenn du mir welche schicken könntest.

rufus_da_heim@gmx.de ist meine adresse :-)

 

Wegen dem Preis, ja das ist ohne Tageszulassung etc....

Hab mir auch gedacht, das dieses Angebot wirklich nicht schlecht ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von CT77

Wenn ich mir Deinen Preis so anschaue dürften das so ca. 16% vom UPE sein. Oder hab ich mich da jetzt verrechnet?

Wer alle S line Pakete ordert bekommt automatisch ab Werk schon nen besseren Preis -> siehe Preisliste "Hinweis: Bei Bestellung von S line Sportpaket plus erfolgt eine preisliche Berücksichtigung."

Ebenso trifft bei Ihm folgendes zu: "die Exklusivfarben der quattro GmbH, Misanorot Perleffekt und Avussilber Perleffekt, sind zum Aufpreis der normalen Metallic-/Perleffekt-Lackierungen bestellbar"

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Wer alle S line Pakete ordert bekommt automatisch ab Werk schon nen besseren Preis -> siehe Preisliste "Hinweis: Bei Bestellung von S line Sportpaket plus erfolgt eine preisliche Berücksichtigung."

Ebenso trifft bei Ihm folgendes zu: "die Exklusivfarben der quattro GmbH, Misanorot Perleffekt und Avussilber Perleffekt, sind zum Aufpreis der normalen Metallic-/Perleffekt-Lackierungen bestellbar"

Das berücksichtigt der Komfigurator ja auch automatisch, wenn man sich den Wagen zusammenstellt!

Ich würde eher den 140 PS TDI nehmen und dafür ein paar Komfortextras bestellen!

Gruß

Andreas

 

Der seinen SB am Mittwoch aus der Autostadt abholen wird! :)

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von bender78

Das berücksichtigt der Komfigurator ja auch automatisch, wenn man sich den Wagen zusammenstellt!

Ich würde eher den 140 PS TDI nehmen und dafür ein paar Komfortextras bestellen!

Gruß

Andreas

 

Der seinen SB am Mittwoch aus der Autostadt abholen wird! :)

Ist mir aber nicht aufgefallen das er das berücksichtigt, also der Konfigurator. Wenn ich das so alles eingebe wie der HÄndler mir den Preis berechnet hat, dann komm ich auf 32.000€

Er zeigt an, daß Misanorot nur 600,- statt 2050,- kostet!

Außerdem ist das Sportpaket plus nicht mit dem Exclusive line kombinierbar.

27.000,- Euro klingt mir verdächtig günstig für die Austattung bei einem Neuwagen.

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von bender78

Er zeigt an, daß Misanorot nur 600,- statt 2050,- kostet!

Außerdem ist das Sportpaket plus nicht mit dem Exclusive line kombinierbar.

27.000,- Euro klingt mir verdächtig günstig für die Austattung bei einem Neuwagen.

Da ist aber kein Hacken dran, das Angebot kommt direkt vom Audi-Zentrum Ingolstadt. Wohn ja direkt in Ingolstadt und dann bin ich da mal vorbeigefahren!!

Themenstarteram 1. August 2006 um 5:16

Hab mich jetzt dazu entschlossen noch die Sitzheitzung, Multifunktionslenkrad und die Mittelarmlehne dazuzunehmen!!!

Hab noch eine Frage, Der CD Player, kann der normale MP3 Lieder abspielen die nicht in einem Ordner enthalten sind??? Oder Spielt dieser wirklich nur normale Lieder ab???

PS: bin gestern Probegefahren!!! Einfach Geil das auto^^

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Hab noch eine Frage, Der CD Player, kann der normale MP3 Lieder abspielen die nicht in einem Ordner enthalten sind??? Oder Spielt dieser wirklich nur normale Lieder ab???

Das Radio Concert spielt nur normale Audio CD's ab!

MP3 kann man nur nachrüsten über einen MP3 CD-Wechsler oder i-Pod mit passendem Adapter.

Themenstarteram 1. August 2006 um 5:43

Ist das dann der CD wechsler den man dazubestellen kann für 320€???

am 4. August 2006 um 19:43

@Ruuuf

Wollte nochmal Nachfragen, wieviel Rabatt du jetzt ausgehandelt hast, weil du in einem anderen Thread 10% schreibst. Das passt aber irgendwie nicht mit den 16% bzw. den 27.000,- zusammen.

Möchte nur wissen, ob ich für meinen etwas zuviel bezahlt hab.

Themenstarteram 4. August 2006 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von CT77

@Ruuuf

Wollte nochmal Nachfragen, wieviel Rabatt du jetzt ausgehandelt hast, weil du in einem anderen Thread 10% schreibst. Das passt aber irgendwie nicht mit den 16% bzw. den 27.000,- zusammen.

Möchte nur wissen, ob ich für meinen etwas zuviel bezahlt hab.

Also es war folgendermaßen.

Audi Normalpreis: ca. 32.500€

Audi Händler: ca 29.500€ {--- normaler verkaufspreis

von diesen 29.500 hab ich nochmal 9,7 Prozent rabatt bekommen.

Hab ganz stimmts nicht mehr mit überein was ich auf der ersten Seite geschrieben hab da ich noch bischen was durch Aufpreis dazugenommen hab ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen