ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant

Kaufberatung S6 plus Avant

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 12. März 2011 um 21:13

Hallo,

hätte gern mal eure Meinung zu folgendem S6 plus gehört bzw. gelesen...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

:D:D:D

 

 

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Beim Tüv Bericht standen erst 188.000km welche mit Siegel und unterschrift auf 118.000km geändert wurden, weil angeblich falsch abgelesen

man braucht nur den richtigen beim TÜV oder von dem Verein kennen und schon haste sowas drinne stehn oder neuen TÜV ohne zu gucken!

Schlampen S6+

2011-03-15-16-24-15
2011-03-15-16-23-53
2011-03-15-16-23-40
+1

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Schlampen S6+

link geht nicht! auf den Bilder sehe ich Kleinigkeiten...wenn der Preis stimmt würde ich den nehmen..hehe

:DEinfach mal mit dem Teil zur Dekra fahren und mal durchchecken lassen:D.

Na Kotflügel und das hinten ist ja pille palle.

 

 

mfg.

das die Sachen Pille sind ist klar, geht ja darum warum solche Kleinigkeiten nicht gemacht werden und die Bude verkauft wird.

Stichwort Xenon hatte Koll. St ja schon gegeben.

 

Das Leder bei knapp über 100 TKM durch ist habe ich noch nie gesehen, so sahen meine Ledersitze (die orig.) nichtmal nach 200 TKM aus.

 

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

so sahen meine Ledersitze (die orig.) nichtmal nach 200 TKM aus.

Gruß, Lars

lass mal son dicken Arsch da jedes mal dran langschubbern...irgendwann sagt die Kuhhaut auch mal Ende!

wenn man die Kuhhaut pflegt, passiert sowas auch bestimmt nacht 100tkm mehr nicht!

s6+

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

s6+

schaut nett aus!

ich ruf ihn morgen mal an und teste 6500€ mal an:)

:DNa 2 hab ich ja schon mal sehen wie es mit 3 wird:D.

Da brauch ich ne größere Garage:D.

 

 

mfg.

der sieht echt ok aus, wenn du möchtest fahre ich ihn morgen mal Probe.

 

Die beiden finde ich auch besser als das Angebot vom "Schlampen-Plusi"

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

der sieht echt ok aus, wenn du möchtest fahre ich ihn morgen mal Probe.

Die beiden finde ich auch besser als das Angebot vom "Schlampen-Plusi

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

boaa gail:eek: in schwarz wäre der genau richtig für mich....leider hatta keine 10 Großen Scheine:D

am 17. März 2011 um 23:11

Ich nehm den andern, die Felgen können dann aber ins Altalu...Satellitenschüsseln braucht keiner und das Lied dazu is auch kacke...

Aber diese FAaaarbeeee :D Traum

am 29. Juni 2011 um 10:44

mus jetzt auch mal meinen senf da lassen ;)

hab jetzt nen plus in aussicht - 9500 will er 95 tkm inkl. Scheckheft - da bin ich mal gespannt was das los ist ;)

lg J

Wenn der allgemeine Zustand zu den 95tkm aufm Tacho passt, dann sofort kaufen für den Preis. Bald fahren hier ja 50% V8 :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Kaufberatung S6 plus Avant