Kaufberatung S-Max Neubestellung - DANKE - :)
Hallöchen Driver,
Nach bald 3 Jahren Mondeo MK5 180PS Handschalter Titanium Siehe Profil) steht bald eine Neubestellung an.
Da es das FL vom MK5 noch nicht gibt, aber vor Allem wegen Familienzuwachs, gedenke ich auf den Max umzuschwenken.
Bin bisher den MK1 ab und an gefahren und mag die Sitzpossition, keine MK2 Erfahrung. Da ich im Mondeo aber auch gern sehr flott unterwegs bin (wenn ich allein bin) hab ich jetzt nen gewissen Zielkonflikt. 😮)
Angepeilte Basis (vorschlagsoffen): 180PS Automatik Titanium oder Business?, 5 sitzer, Voll LED, Automatische Heckklappe, normales Sony System (oder reicht das Standard Ford? Unterschiede? Oder lohnt der Aufpreis zum Premium?), Dachreeling, Schweller lackiert, Standheizung, ACC Tempomat, Seitenairbags hinten, Gepäcktrennnetz
Also mal dir erste Frage, hat einer nen direkten Vergleich MK5 180PS und Max?
Ausserdem, was würdet Ihr ausstattungstechnisch empfehlen oder abraten? Welche Pakete basierend auf welcher Linie? Welche Sitze? (Multikontur passen nicht ins Budget)
Achso, was soll der Schmarrn mit den verstellbaren Kopfstützen in der Aufpreisliste? Was ist denn standartmässig verbaut und reicht das?
Besten Dank für alle Erfahrungen und Meinungen
VG
Doomlord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ThaFUBU schrieb am 21. Januar 2018 um 16:07:35 Uhr:
da hast du recht, perfekt ist so ein Ford nie!
Welches Auto ist schon perfekt 🙄
65 Antworten
Zusätzlich muss mann beim VW die Sitze 6 und 7 erst für viel Geld dazukaufen.... plus Klima hinten....
Warum gibt es denn die Adaptive Lenkung ausgerechnet nicht für den ST-Line? Gerade bei einem etwas sportlicheren Modell würde die doch Sinn machen. Kann mir das wer erklären?
Die ist wohl aus Prestigegründen dem Premiummodell vorbehalten. Hätte sie auch gerne genommen.
Naja für den Titanium kann man sie auch bestellen, und der ist preislich unter dem ST-Line...