Kaufberatung - Preis angemessen? Mit Link

BMW 3er E46

Guten Abend,

was haltet ihr von dem angebotenen Wagen?

https://m.mobile.de/.../245756103.html?ref=srp

Angeschaut habe ich mir den Wagen heute spontan mal. Von Aussen sieht er ganz ordentlich aus. 1 bis 2 Macken an den Felgen mehr ist mir nicht aufgefallen. Leider hatte der Händler heute zu, sonst wäre ich wahrscheinlich Probe gefahren.

28 Antworten

Den Facelift Umbau erkennt man an der Front, schau dir mal andere Cabrios bis Bj 2002 von vorne an dann wirst du den Unterschied gleich sehen.

330er zu dem Preis ist doch top. Der wird nicht lange stehen.

Ääh..... jetzt holt mich mal ab..... habe auf meinem die selbe Front - aber Coupe ??

VG

Die M3 Nachbau Front gibt's für jeden e46, von daher kann das schon sein. Ansonsten sind ja Coupe und Cabrio eh gleich von vorne

Ähnliche Themen

Ja es geht nicht um M3 Stoßstange. Das Ding ist aus 01 und hat Facelift Niere, Scheinwerfer und Kotflügel. Noch dazu hat es eine M3 Stoßstange,welches überhaupt gar nicht mit Facelift angeboten ist. Facelift bei Coupe und Cabrio ist ab '03. Hier Bilder zur Vergleich

Vorfacelift Standadt.jpg
Vorfacelift M2 Paket.jpg
Facelift Standard.jpg
+2

Und dieses wird meist nach einem Unfall verbaut? Gibt es sonst etwas worauf man achten sollte?

Schade Wagen ist schon verkauft

Der E46 ist eh ein Auto mit vielen Kinderkrankheiten, gerade bei den Baujahren.
Wobei ich sagen muss, dass das Coupe und Cabrio das schönste ist, was BMW je gebaut hat. Also das ist meine persönliche Meinung 😉

Ich finde das Cabrio von der Optik her top, hoffentlich finde ich noch eins :-D

Viel Erfolg! 😉

Worauf du alles achten musst, weißt du?

Nein, nicht direkt

Guck ob es poltert an der Vorderachse/ ob die Zentralverriegelung funktioniert / Rost, besondere an und in den Kotflügeln/ Drehzahlschwankungen im Stand / ob das Gebläse nicht "eiert"...
Ansonsten die üblichen Sachen wie bei jedem Autokauf 😉

Danke, dieses Forum hier ist echt erste Sahne.

Deine Antwort