Kaufberatung Nasenbär mit LPG Anlage und guter Zustand

VW Passat 35i/3A

Hallo.

Ich habe in Aachen einen Nasenbär (GT) entdeckt, 1992, 180tkm runter, 2l 2E Machine mit LPG Anlage und Vollausstattung. Dazu gibts nen Satz Sommerräder auf 16" Borbet Alus und einen Satz Winterräder auf G60 Alus.
Der Zustand ist super, von aussen wie innen.

Sind 3000 Euro dafür realistisch?

Beschreibung vom Verkäufer:
Hallo verkaufe hier mein Passat 35i B3 mit Vollausstattung 2,0l 85KW mit LPG Gasanlage, Der Passat ist in einem echten top Zustand, Passat 35i Gt mit 2E Motor und LPG Gasanlage Laufleistung 182Tkm Farbe:schwarz Ausstattung: elektrische Fensterheber vorne und hinten elektrisches Schiebedach Automatik,ABS,GT-Verbreiterungen,Anhängerkupplung, elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel, MFA, FK-Gewindefahrwerk verbaut 9x16 ET15 Borbet T-Felgen schwarze Treser VDO Dayton Navi fest verbaut in Mittelkonsole Tempomat Climatronik Lederausstattung vom B4 elektrisch verstellbar und beheizt Schalter in Mittelkonsole auf B4 Bluetooth Freisprechanlage Nokia CK15W mit kleinem Monitor auf Konsole 30er Raid Lenkrad Mittelkonsole Tacho vom B4 mit silberner Skala 16V Antenne mit GPS integriert aufs Dach Tönungsfolie auf Seitenscheiben, vom Fachmann perfekt getönt VDO zusatzinstrumente Aerotwin Wischer Getränkehalter vom B4 VR6 Lippe Golf 3 Auch technich alles in ordnung

Was meint ihr?

30 Antworten

ist schon viel dran gemacht, das stimmt schon. Aber das wurde auch nicht alles aufgezählt. Ich hoffe ihr einigt Euch. Ist halt ne Menge Holz für so ein Auto, das ist so, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber wenn es einer zu schätzen weiß, haste vielleicht doch Glück...

Deine Antwort