Kaufberatung - Mustang V8 2013-2014 Import
Hallo,
Ich brauche mal Empfehlungen bzw Tipps von euch.
Ich suche ein Ford Mustang 2013-2014 V8 Import(fertig importiert). Seid 2 Monaten durchsuche ich Auto Anzeigen, aber finde einfach nichts, bzw. die Autos haben alle Unfälle gehabt.
Ich weis das der Euro/Dollar Kurs ungünstig steht aber ist der Markt so leer gefressen? Interessante Anzeigen werden als Unfallfrei deklariert, aber beim Nachfragen wird gesagt ( Tür, Motorhaube usw. wurde gewechselt)
Ist die Jahreszeit ungünstiges oder was mache ich falsch?
Kurz zur Info:
Suche: Ford Mustang V8 2013-2014
Money: Geplant 30k - max 35k
Sollte habe wenn möglich:
Wenig Kilometer
Brembo
Recaro Sitze
(Gerne auch California Edition)
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache bzw. woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
40 Antworten
Ja und ich habe den eindruck das man fasst nur dreck bekonmt. Die einigermaßen interessanten autos Sind dann wieder in weiß Oder dies billige grün. Die anderen Sind entweder über 40k€ Oder Sind unfallautos.
Alternativ hole ich Mir je mach preis den camaro 2016 hier direkt in deutschland preise zu den modellen Sind ja leider noch nicht da. Denke der wäre eine sehr interessante alternative, wenn man 40k für einen solchen wagen zahlt. Die auch viel besser aus als der europäische mustang. Dieser bleibt für Mich von optischen weiterhin eher ein japaner 🙂
Hi,
Du brauchst Geduld. Ich selbst hab auch fast 2 Jahre gesucht. Letzten Endes einen super Stang gefunden. Dein Leid ist ein Stück weit mein Glück. Wenn ich die Preise im Netz sehe, dann habe ich noch keinen Euro in den zwei Jahren verloren. Liegt natürlich auch ein Stück weit am Dollarkurs.
Zwischendurch war ich auch versucht einen GT500 zu kaufen. Im Carfax stand was von "sweet Water" Schaden.
Man konnte vor Ort nichts sehen, riechen oder was auch immer. Vom Eindruck war der halt shelbymässig obergeil. Trotzdem die Finger weggelassen und gewartet... auch wenn es schwer fiel......
Als - Geduld 🙂
VG
Zitat:
Zwischendurch war ich auch versucht einen GT500 zu kaufen. Im Carfax stand was von "sweet Water" Schaden.
Man konnte vor Ort nichts sehen, riechen oder was auch immer. Vom Eindruck war der halt shelbymässig obergeil. Trotzdem die Finger weggelassen und gewartet... auch wenn es schwer fiel......
Und wenn ein Wagen in Deutschland den gleichen Schaden erleidet, wirst du es nie vorher erfahren.
So lange her und noch länger hat die Suche gedauert.
Jetzt habe ich einen Vertragshändler 20km weit weg. Erstzulassung in Deutschland der Besitzer hat sich einen neuen Mustang gekauft.
Bin Probe gefahren fühlte sich gut an aber bin vorher nur den neuen Camaro 2016 der kostet aber 50k€
Hat optisch zwei kleine Beulen vorne und ein Steinschlag unten an der Scheibe. Denke die machen den Steinschlag mit Carolas noch weg wenn ich das vordere.
Was meint ihr? Ein paar Tipps worauf ich nochmal gucken sollte?
Ist bis morgen Mittag reserviert danach eventuell weg
http://www.dreckmann.net/index.php?...
Leg jan