Kaufberatung M5 oder 550i ??
Hey Leute
und zwar fahre ich zur zeit einen Vw Phaeton V10 Tdi. Dies ist ein Firmenwagen und nun möchte ich mir eigentlich ein M5 Anschaffen aber nun ist die Frage ob sich das lohnt oder ob ich eher zum 550i greifen soll. Da ich eigentlich aus dem Sternen Haus komme habe ich bei BMW jetzt nicht all zu viel ahnung. Natürlich sagen mir die ganzen Begriffe bei Bmw was und durch meine Renn Lizenz ist es mir schnuppe wie viel power mehr der wagen hat, frage ist eben welcher besser ist und wer schon erfahrung gemacht hat.
Würde es bevorzugen von leuten Antworten zu bekommen die in der Leistungsklasse selber fahren bzw ahnung davon haben.
Freue mich über Antworten und wünsche allen eine gute Fahrt.
Gruß Jan
Beste Antwort im Thema
ich würde mir an deiner stelle gleich den M 5 kaufen und ihn sofort bei G Power in einen Hurricane umbauen lassen.
so sparst du dir viel zeit und hast dein geld auch klug investiert.
hau mal richtig auf die kacke, das hast du dir verdient. verplemper nicht noch mehr deiner zeit mit minderwertigen automobilen wie einem 550i oder gar einem schnöden phaeton v 10 tdi. das ist einem 21 jährigen nicht würdig.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
spaß oder ernst, in diesem thread muß man ja vorsichtig sein 🙂Zitat:
Hast Du gewusst... die Nova kriegt man anteilig wieder zurück wenn man z.B. nach Deutschland verkauft.
also, nein, hab' ich nicht gewußt und ist mir neu ...
gruß,
christian
Ja, ganz vorsichtig. Richtig so.😉 In diesem Fall ist es ausnahmsweise ernst gemeint. Bin unterwegs, ich schick Dir später einen Link.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ja, ganz vorsichtig. Richtig so.😉 In diesem Fall ist es ausnahmsweise ernst gemeint. Bin unterwegs, ich schick Dir später einen Link.Zitat:
spaß oder ernst, in diesem thread muß man ja vorsichtig sein 🙂
also, nein, hab' ich nicht gewußt und ist mir neu ...
gruß,
christian
Alternativ kann ich dir auch den Leasing-Konditionen Thread empfehlen. raser1000 gibt dir die Unterstützung wenn es um die Nova geht😁
Zitat:
Original geschrieben von Felgenzuverkaufen
Alternativ kann ich dir auch den Leasing-Konditionen Thread empfehlen. raser1000 gibt dir die Unterstützung wenn es um die Nova geht😁
Falls der TE auch Österreicher ist: In dem Thread beantwortet das ganze Dr. Sommer Team die Leserbriefe aus dem bedauernswerten Österreich. 😉
gekauft ???
Ähnliche Themen
Moin,
nee, er rätselt noch an Rasers Postings herum oder
versucht es wirklich mit einem neuen Nick. 😁
munter bleiben
Skotty
Oder er hat, durch sein Verkaufsgeschick oder seine rechte Hand, die nächste Million verdient und schwelgt mit dem Gedanken, statt der M5-Möhre sich gleich einen Heli zu kaufen😁
vllt dreht er ja auch gerade eine episode bei "mieten, kaufen, wohnen" in der er sich ein objekt ab 500m2 und 3 millionen anschaut.
Zitat:
Statistik
Letzter Beitrag: 16. Oktober 2012 um 13:05 Uhr
Letzter Besuch: 17. Oktober 2012 um 12:26 Uhr
Montag früh registiert, Dienstag mittags der letzte Beitrag und gestern nochmals hier vorbeigeschaut: ich glaube, er hat genug von uns alten Pseudo-Rennfahrern - das war's wohl, irgendwie doch schade 😉
ps: aber alleine das profil zu lesen ist doch amüsant ......
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Michael,Zitat:
Original geschrieben von X5-Sport
Das ist heute so ein richtig mieser Tag. Regen, Streß, alles geht schief. Aber jedesmal wenn ich hier hereinschaue, hellt sich meine Laune auf. Bitte, bitte weitermachen. 😁wenn dein tag so richtig mies ist, schau mal hier rein - copy und paste
http://www.motor-talk.de/forum/335i-oder-nur-einen-330i-t1675566.html
beste grüsse,
claus
Leute, Leute, Leute, dieser Thread ist ja wohl der Hammer. Jeder der mal einen miesen Tag hat, sollte mit diesen Thread lesen. Aber Achtung, ein mieser Tag reicht dafür nicht.
By the way: Was ist denn jetzt mit dem M5. Gekauft?
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
lies doch mal das profil des Bigbubba durch
Ich verstehe den Hinweis nicht. 😕 Das habe ich gemacht! 🙂 Mir ist klar, dass es sich um einen Fake handelt.
Oder bzgl. der Frage M5? Die war bezogen auf den Threadersteller dieses Threads "Kaufberatung M5 oder 550i"!
Wie man IP-Adressen ausliest weiß ich nicht, falls es ein Hinweis darauf sein sollte, dass Bubba und der Immobilienmakler ein und dieselbe Person sein könnten.
Bitte lass mich nicht dumm sterben. Was meintest Du? 😉
Der M5 ist doch kacke, schwer wie sau, und man schleppt ein rießen karren mit sich rum, eher was für ältere Herrschaften mit kohle.
Kenner kaufen M135i 😁 klein leicht wendig...
Aber irgentwie kauf ich dir die Geschichte nicht wirklich ab, warum haste nen V10Tdi phaeton? Das ist doch das genaue Gegenteil zum M5? Woher kommt der Sinneswandel? Welche normale Firma zahlt den Unterhalt eines M5 für Geschäftsreisen (höhere Manageretagen großer Konzerne mal ausgenommen)?
Wenn du richtig Spaß verbreiten willst poste das im R8 Forum die freuen sich immer über ernstgemeinte seriöse Anfragen.😁
Michael,
ich dachte nur, dass du das Bigbubba profil noch nicht gelesen hattest.
auch wenn der thread offensichtlich ein fake ist, hatten wir vor 5 jahren eine heldenmässige zeit mit dem kerl.
haben es auch fast ins radio geschafft.
halte bis zum ende durch.
nochmals dank an den damaligen moderator - er liess es laufen und das war gut so.
gruss,
claus
Zitat:
Montag früh registiert, Dienstag mittags der letzte Beitrag und gestern nochmals hier vorbeigeschaut: ich glaube, er hat genug von uns alten Pseudo-Rennfahrern - das war's wohl, irgendwie doch schade 😉Zitat:
Statistik
Letzter Beitrag: 16. Oktober 2012 um 13:05 Uhr
Letzter Besuch: 17. Oktober 2012 um 12:26 Uhrps: aber alleine das profil zu lesen ist doch amüsant ......
... er hat jetzt keine Zeit mehr, weil er seine Reifen an den Mann bringen muss. 😁 😁 😁
vgS