Kaufberatung Golf 4 TDI 150PS
Hallo!
Habe ein golf4 TDI mit 150PS gekauft,wollte wissen ob der Preis gut ist.
Bj.08/2003 Highline 4/5 Türer Silbermett.
Km 17500
Extras:BC,Tempomat,Klimatronic,Winterpaket,Alarmanlage
usw.
Preis: 13500 €
24 Antworten
bei den GTI/TDI´s kanns ja schon sein ABER beim Highliner müssten doch Serienmäßig Xenon Brennerchen dabei sein und ab dem BJ doch erst recht... oder?
Lg
Domi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
bei den GTI/TDI´s kanns ja schon sein ABER beim Highliner müssten doch Serienmäßig Xenon Brennerchen dabei sein und ab dem BJ doch erst recht... oder?
Lg
Domi
hallo dominik🙂,
leider gab es bei keinem Golf IV xenon lampen
serienmäßig, soviel ich weiß nur beim R 32.
Alle anderen mußten einen großen Batzen dafür
hinblättern. Auch beim Nachrüsten kostet es verdammt
viel.
Viele Grüße
Paddi 😁
Sieht genau aus wie mein Auto, nur ist bei mir leider das "T" in silber... ;-( *neid*
Wenigstens hab ich dafür ne bessere Ausstattung *g*
sieht auch genauso aus wie meiner *g* Hab auch das rote TDI allerdings eine leicht wenigere Ps-Zahl😁
Hallo Bixante,
Als nächter Umbau,kommt ein Navi (MFD) rein.Felgen habe ich schon 16Zoll GTI Edition.Und die Austattung reicht mir völlig aus, mir ist die Kilometer(17TKM) wichtiger als die Austattung und für den Preis von 13400€ ist es fast geschenckt.
Glückwunsch zum TDI. Jetzt würde ich dem Golf nur noch Santa Monicas verpassen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von streetsoccer38
Hallo Bixante,
Als nächter Umbau,kommt ein Navi (MFD) rein.Felgen habe ich schon 16Zoll GTI Edition.Und die Austattung reicht mir völlig aus, mir ist die Kilometer(17TKM) wichtiger als die Austattung und für den Preis von 13400€ ist es fast geschenckt.
Hey, war doch nicht so ernst gemeint.
Dein Auto ist super so, und zu diesem Preis in der Tat ein guter Fang! Viel Spaß damit.