Kaufberatung Golf 4 TDI 150PS
Hallo!
Habe ein golf4 TDI mit 150PS gekauft,wollte wissen ob der Preis gut ist.
Bj.08/2003 Highline 4/5 Türer Silbermett.
Km 17500
Extras:BC,Tempomat,Klimatronic,Winterpaket,Alarmanlage
usw.
Preis: 13500 €
24 Antworten
Hallo!
Also der Preis ist natürlich geil. Der Wagen ist meiner Meinung nach eine ganze Ecke mehr wert!
Allein wegen dem BJ und der Laufleistung...moment mal....2003er Zulassung... 17500km... ehrlich gesagt denke ich, dass da entweder am Tacho gedreht wurde, der Wagen irgendwas hat (Unfall) oder du ein verdammtes, verdammtes (!) Schnäppchen gemacht hast.
Hast du den Wagen checken lassen? Dekra, TÜV o.ä.? Hast du eine besondere Garantie o.ä. abgeschlossen?!
Hallo.
Der Wagen ist in einem Top Zustandt,Unfallfrei,und von privat,der Besitzer war Werksangehöriger
Ähnliche Themen
das ist ein super dupper Preis 😁
Hab auch einen TDI mit 150 PS,allerdings
als GTI Ausstattung.
Ist Baujahr 06/2003 mit 23.000 km.
Also,wenn ich ihn jetzt verkaufen müßte,dann
würde ich zwischen 18 und 19.000 Euro verlangen.
( Sonst würde ich mich so schnell nicht trennen)
Also,super Preis,ist fast ein sechser im Lotto. 😉
Viele Grüße
PAddi
Herzlichen Glückwunsch.
Aber so ganz verstehe ich den Sinn der Frage nicht. Das Auto ist gekauft - nachträglich kannst Du nichts mehr ändern.
Denke mal jeder hat schon seine Gründe wieso er ein Auto billig verkaufen wird. Es gibt seit dem Euro wohl wenige Menschen, die nicht aufs Geld achten müssen.
Hast ein schönes schnäpchen gemacht. Ich hab für meinen auch 13000 gezahlt allerdings mit 60 000 km drauf.
mfg
ich wünsch dir viel spass und keine probleme mit dem wagen
Glückwunsch - sowohl zum Preis, als auch zum Auto !
Der TDI macht schon echt Laune. Ich habe meinen im August gekauft und bin immer noch absolut begeistert. M.E. nach die beste Motorisierung für den G4 (hatte vorher den 1,8T).
PS: Für meinen habe ich 16 k€ bezahlt. (Bj 10/2003, 12 tkm, VW Werkswagen - war 6 Monate zugelassen, Highline)
Viele Grüße,
Hartmut
Zitat:
Original geschrieben von Hartmut8
Glückwunsch - sowohl zum Preis, als auch zum Auto !
Der TDI macht schon echt Laune. Ich habe meinen im August gekauft und bin immer noch absolut begeistert. M.E. nach die beste Motorisierung für den G4 (hatte vorher den 1,8T).PS: Für meinen habe ich 16 k€ bezahlt. (Bj 10/2003, 12 tkm, VW Werkswagen - war 6 Monate zugelassen, Highline)
Viele Grüße,
Hartmut
Immer noch ein super Preis, wow...