ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kaufberatung Golf 4 GTi Jubi

Kaufberatung Golf 4 GTi Jubi

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 25. März 2011 um 13:52

Hallo Forum,

Wie es der Titel schon sagt, bräuchte ich n paar Infos über den GTi.

Hätte da einen in Aussicht, Golf 4 GTi Jubi, 1,8T 179 PS, Recaro-Stoff Sitze, Silber lackierte Innenteile (original) Komplett original, 18"BBS Alufelgen, Scheckheft, BJ 2003, 100.000KM für ca 9000€.

Was meint Ihr dazu?

 

Meine Fragen jetzt:

1. Wie robust ist der Motor bzw. der Turbo?

2. Wie sind die 4er so beim Rost? Wo sollte man richtig hinsehen.

3. Wo bzw. auf was sollte man bei ner besichtigung/Probefahrt achten?

4. Gibt es von den 179pslern meherer verschiedenen MKB? Ich meine es ist der AUQ(?)

5. Was ist der Unterschied zu den 150ps-lern?

 

So das wär es erstmal...

Hatte bis letztes Jahr nen 3er VR der eig. richtig gut ging und ich denke der 4er GTi ist Leistungstechnisch in der gleichen Liga, will eben mal was mit nen Turbo:)

 

Danke schonmal für die Infos (Hoffe doch;))

 

Gruss Limmi

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2011 um 12:32

Wer brusht den bitte an nem Jubi rum??Und dann noch INNNEN und dann auch noch die AIRBAGABDECKUNG!!!!Oh man...dafür allein hätte der nich mehr als 8000 kosten sollen-hoffe für dich der Vorbesitzer ist ihn vernünftig gefahren...

Kann nicht verstehn warum die Leute nen Jubi oder R32 immer so verhunzen müssen.Es sieht immer beschissen aus!Original sind die einfach am schönsten-alles andere is soooo peinlich-''fremdschäm''

Am besten noch diese peinlichen LEDs von Audi in die Frontscheinwerfer und Rückleuchten in irgendwelchen peinlichen Farben-blau,grün,weiss...lieber nen Euro fürs Kinderkarusell ausgeben und ne Runde im Feuerwehrauto mitfahren-leuchtet auch schön bunt...

War das nen Akt damals bis ich nen originalen und gepfllegten UNGECHIPTEN GTI gefunden hatte!!oder das 1er Cabrio,man was bin ich durch die Gegend gefahren bis ich ein originales,gepflegtes gefunden hatte!!!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 10. April 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von frozen_water

ich wohnte ebenfalls im Landkreis Landshut, bis vor kurzem noch, aktuell schulisch in frankfurt, aber bei der fielen autobahnfahrt wird der Jubi-motor richtig freigeblasen ^^

Hast ihn schonmal ausgefahren?

Habs selber nicht testen wollen, ist übern winter gestanden und will ihn noch nicht prügeln;)

 

Limmi

am 10. April 2011 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

Zitat:

Original geschrieben von frozen_water

ich wohnte ebenfalls im Landkreis Landshut, bis vor kurzem noch, aktuell schulisch in frankfurt, aber bei der fielen autobahnfahrt wird der Jubi-motor richtig freigeblasen ^^

Hast ihn schonmal ausgefahren?

Habs selber nicht testen wollen, ist übern winter gestanden und will ihn noch nicht prügeln;)

 

Limmi

übern winter jetzt noch nicht, aber die vmax ist bei dem auto eh unintressant, da die maximale Leistung bei 5500rpm anliegt, aber bis 200km/h gehts brutal schnell danach etwas träge, ich schätze mal mit 235 bis 240 tacho kannste rechnen je nach toleranz

am 12. April 2011 um 12:32

Wer brusht den bitte an nem Jubi rum??Und dann noch INNNEN und dann auch noch die AIRBAGABDECKUNG!!!!Oh man...dafür allein hätte der nich mehr als 8000 kosten sollen-hoffe für dich der Vorbesitzer ist ihn vernünftig gefahren...

Kann nicht verstehn warum die Leute nen Jubi oder R32 immer so verhunzen müssen.Es sieht immer beschissen aus!Original sind die einfach am schönsten-alles andere is soooo peinlich-''fremdschäm''

Am besten noch diese peinlichen LEDs von Audi in die Frontscheinwerfer und Rückleuchten in irgendwelchen peinlichen Farben-blau,grün,weiss...lieber nen Euro fürs Kinderkarusell ausgeben und ne Runde im Feuerwehrauto mitfahren-leuchtet auch schön bunt...

War das nen Akt damals bis ich nen originalen und gepfllegten UNGECHIPTEN GTI gefunden hatte!!oder das 1er Cabrio,man was bin ich durch die Gegend gefahren bis ich ein originales,gepflegtes gefunden hatte!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kaufberatung Golf 4 GTi Jubi