Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration

BMW X1 U11

Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.

Gruß
Zimpalazumpala

559 Antworten

Bin noch nie auf die Idee gekommen mir einen Neuwagen so zusammenzustellen das er besser verkauft werden kann. Vielleicht verkauft man ja in 4 oder 5 Jahren einen X1 ohne Panoramadach viel besser weil es kaum einen auf den Gebrauchtwagenmarkt gibt.😉
Meinen habe ich allerdings mit elektrischen Sitzen und Panoramadach bestellt ... weil ich es so will.😁

Zitat:

@hans1963 schrieb am 26. Januar 2023 um 15:09:16 Uhr:

Mein Gedanken war: weniger Ausstattung aber dann der 4 Zylinder.

…bei mir war der Gedanke genau andersherum, mehr Ausstattung dann ein 3-Zylinder… 😁 (Bin zu 80% auf der A3 unterwegs)

Nach 3,5 Jahren & knapp 50Tkm habe ich den Gedanken und anschließende Umsetzung nie bereut…

Grundsätzlich ist es schon so, dass höherwertige Motorisierungen auch mit mehr Ausstattungen verkauft werden. Aber: Du bezahlst ja jetzt womöglich ein paar Tausend Euro mehr für einen eventuellen höheren Verkaufserlös, den Niemand vorhersagen kann. Fazit: Nimm das, was Du brauchst und über den Rest würde ich mir keine Gedanken machen.
Bei sehr jungen Gebrauchten oder BMW WA Fahrzeugen mit Verkauf nach 6 Monaten ist es etwas anderes. Da muss man durchaus überlegen, welche SA interessant ist.

Nach einer Stunde Hinfahrt haben wir es geschafft Space Silber live zu sehen.
Und ja X1 1x drinnen und 1x draussen. Top

Bilder 1 t/m 3 drinnen / 4 t/m 6 draussen

Meine Frau ist begeistert. Wird Space Silber.

Img-20230128-wa0004
Img-20230128-wa0005
Img-20230128-wa0000
+3
Ähnliche Themen

Zitat:

@hans1963 schrieb am 28. Januar 2023 um 16:38:40 Uhr:

Nach einer Stunde Hinfahrt haben wir es geschafft Space Silber live zu sehen.
Und ja X1 1x drinnen und 1x draussen. Top

Bilder 1 t/m 3 drinnen / 4 t/m 6 draussen

Meine Frau ist begeistert. Wird Space Silber.

Wo war der Händler?

@trini

BMW Dusseldorp in Hoogeveen [AB A37 nach Meppen (D)]

Eigentlich 3 Stueck (einer faehrt ein Verkaeufer) in Space Silber:

1x Benzin X1
1x Hybrid X1
1x IX1

Dazu Cape York Gruen (1x) & Utah Orange metallic (2x)

Danke für die Antwort, leider zu weit weg für mich.

Schöne Bilder!

Zitat:

@hans1963 schrieb am 28. Januar 2023 um 19:33:51 Uhr:

@trini

BMW Dusseldorp in Hoogeveen [AB A37 nach Meppen (D)]

Eigentlich 3 Stueck (einer faehrt ein Verkaeufer) in Space Silber:

1x Benzin X1
1x Hybrid X1
1x IX1

Dazu Cape York Gruen (1x) & Utah Orange metallic (2x)

@trini

Schade.

Aber gibt es in Deutschland nicht vom BMW eine Moeglichkeit die Neuen (Demo's) gelieferten X1 an den Haendlern zu sortieren um zu sehen wo die Wunschfarbe in Deutschland steht.
Ich hatte Glueck nur eine Stunde hinfahrt (nach Anruf ob die Farbe noch dort ist). Die andern Haendlern waren viel weiter weg, wie zB. Venlo

Vielleicht blöde Frage aber wo kann man denn eine usb Festplatte an stecken für Musik, Videos usw… ?

Was muß dafür an Ausstattung vorhanden sein das dies geht. ?

Zitat:

@lexy528i schrieb am 2. März 2023 um 19:57:49 Uhr:

Vielleicht blöde Frage aber wo kann man denn eine usb Festplatte an stecken für Musik, Videos usw… ?

Was muß dafür an Ausstattung vorhanden sein das dies geht. ?

Sollte in der BA unter USB Verbindung stehen. USB-Festplatten werden grundsätzlich nicht unterstützt.

Ahhh ok…
Die habe ich noch nicht.

Was echt keine Festplatten, das ist ja blöd.

Festplatten.

SSD dürfte gehen.

Ahh sorry, genau eine ssd Festplatte meinte ich ja.

Werd sie Morgen einfach mal mitnehmen und schauen ob’s geht.

Kenn mich als F11 Fahrer mit OS8 null aus.

Zitat:

@hans1963 schrieb am 26. Januar 2023 um 15:09:16 Uhr:

Stimmt das?

Gestern ein BMW Haendler gesprochen und er meinte wenn man von 18i/20i nach den 23i xDrive umsteigen wuerde dann waere zusaetzliche Extras ( wie elekt. Sitze / Panoramadach) ein must beim wiederverkauf.
Oder ist das Haendler gerede!

Mein Gedanken war: weniger Ausstattung aber dann der 4 Zylinder.

Zumindest e-Sitze sind in der Fahrzeugklasse Standard... Ohne geht das eher als Spardose durch... :-)

Zitat:

@DerLipper schrieb am 3. März 2023 um 08:52:04 Uhr:

Zumindest e-Sitze sind in der Fahrzeugklasse Standard... Ohne geht das eher als Spardose durch... :-)

Sorry, für die harten Worte, aber das ist doch B*hit. Ich habe meinen X1 23d fast Vollaustattung bestellt, aber die elektrische Sitzverstellung weggelassen, da in 99% der Fälle ich der einzige Fahrer bin. Von Spardose würde ich hier also nicht reden. Und ich denke, auch beim Wiederverkauf kann man auf diese gut verzichten (auch wenn das sowieso das Problem des Händlers werden dürfte).

Deine Antwort