Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration
Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.
Gruß
Zimpalazumpala
559 Antworten
Verfügbar ab 11/22, entweder Lieferzeit nächstes Jahr wählen und nochmal umbestellen oder bis zur Nov Modelljahresmaßnahmen Preisliste warten.
Ich habe mir heute in der BMW Welt den neuen X 1 angesehen. Durch die lange, gerade verlaufende Motorhaube wirkt er von außen wesentlich massiger als der alte X 1. Fast so wie der X 3.
Innen ist er genauso wie der AT. Mit OS 8 habe ich ein wenig herumgespielt. Man gewöhnt sich daran, auch ohne Controller.
Ich warte auf den AT Hybrid und hoffe, dass er noch heuer kommt. Ansonsten muss ich neu überlegen....
Es ist schade, dass man beim DAP viele unerwünschte Funktionen wie das Glasdach auswählen muss... Glaubt ihr, dass sich das nach ein paar Monaten ändern kann?
Zitat:
@amineahd schrieb am 18. August 2022 um 20:38:41 Uhr:
Es ist traurig, dass man für DAP viele unerwünschte Funktionen wie das Schiebedach auswählen muss... Glaubt ihr, dass sich das nach ein paar Monaten ändern kann?
Angeblich ja.....ab 11/22
Ähnliche Themen
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 18. August 2022 um 20:39:35 Uhr:
Zitat:
@amineahd schrieb am 18. August 2022 um 20:38:41 Uhr:
Es ist traurig, dass man für DAP viele unerwünschte Funktionen wie das Schiebedach auswählen muss... Glaubt ihr, dass sich das nach ein paar Monaten ändern kann?Angeblich ja.....ab 11/22
Das wäre cool, haben Sie irgendwo einen Link mit diesen Informationen?
Ich dachte auch an die 11/22, konnte aber keine konkreten Informationen finden.
Wir haben im Moment einen 3er Kombi Bj 2021 und wollen zum X1 23d wechseln. Weiß jemand wie die Maße im Vergleich sind?
1. von der Breite der Rückbank
2. von Länge und Breite des Kofferraums
Ich habe nur Infos zur Außenbreite und zum Kofferraumvolumen gefunden. Da waren beide Modelle ähnlich.
Zitat:
@derquatschi schrieb am 18. August 2022 um 22:38:45 Uhr:
Wir haben im Moment einen 3er Kombi Bj 2021 und wollen zum X1 23d wechseln. Weiß jemand wie die Maße im Vergleich sind?
Ich habe nur Infos zur Außenbreite und zum Kofferraumvolumen gefunden. Da waren beide Modelle ähnlich.
Zitat:
@amineahd schrieb am 18. August 2022 um 20:44:05 Uhr:
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 18. August 2022 um 20:39:35 Uhr:
Angeblich ja.....ab 11/22
Das wäre cool, haben Sie irgendwo einen Link mit diesen Informationen?
Ich dachte auch an die 11/22, konnte aber keine konkreten Informationen finden.
Zitat:
Die Masse sind zwar nur ungefähr, aber in folgendem Video (ab ca 17:50) bekommst Du die Daten:
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 19. August 2022 um 06:53:18 Uhr:
Zitat:
Super! Vielen Dank! Wo hast du das her? Gibt es das auch für den 3er Touring?
Zitat:
@derquatschi schrieb am 19. August 2022 um 07:17:14 Uhr:
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 19. August 2022 um 06:53:18 Uhr:
Super! Vielen Dank! Wo hast du das her? Gibt es das auch für den 3er Touring?
Hi, die technischen Daten gibt es quasi in jeder Preisliste. LG
Kurze Frage: weiss jemand, ob sich die Fenster in den Fond-Türen komplett versenken lassen?
Warum gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit für eine Standheizung im X1?
…. hat er doch „serienmäßig“, brauchst nur den PHEV oder BEV nehmen.
Zitat:
@halifax schrieb am 19. August 2022 um 08:55:25 Uhr:
…. hat er doch „serienmäßig“, brauchst nur den PHEV oder BEV nehmen.
Der steht bei mir leider nicht zur Auswahl. 23xd ist vorgegeben… ich habe im Konfigurator keine Standheizung finden können.