Kaufberatung, Fragen zur Konfiguration
Wer Meinungen zu seiner Konfiguration hören möchte oder spezielle Fragen dazu hat:
Hier ist der richtige Ort zum Nachfragen oder auch um zu unterstützen.
Gruß
Zimpalazumpala
559 Antworten
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 5. August 2022 um 18:50:10 Uhr:
Ich habe mir soetwas was gedacht. Wird auch ohne gehen. Zur Not Kissen in den Rücken. (Ich weiß, ist kein Trost)
Klar, es gibt Schlimmeres 😉
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 5. August 2022 um 18:50:42 Uhr:
Wann hast du bestellt?
Am 22.06.22
Ich am 16.6.. Bestätigung kam am 17.6.. Dann würde es bei mir sicher auch so sein, wobei mein Händler etwas von 42. Woche erzählt hat. Ich bin aber nicht sicher, ob der X1 da gebaut oder ausgeliefert werden soll. Aber sicher ist heute sowieso nichts.
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 5. August 2022 um 19:31:48 Uhr:
Ich am 16.6.. Bestätigung kam am 17.6.. Dann würde es bei mir sicher auch so sein, wobei mein Händler etwas von 42. Woche erzählt hat. Ich bin aber nicht sicher, ob der X1 da gebaut oder ausgeliefert werden soll. Aber sicher ist heute sowieso nichts.
Mein vorläufiger Liefertermin ist der 14.11.22 aber wie Du sagst: Wer weiß?! Es muss nur irgendwas wieder nicht lieferbar sein … Ein klein wenig hoffe ich ka doch auf eine Verzögerung, damit er erst später gebaut wird und ich DOCH die Aktivsitze reinpacken kann (und die Innenraumkamera) und wenn nicht, isses halt so 😉
Ist ja ansonsten so gut wie "volle Hütte" und es gibt SAs, die weitaus mehr fehlen würden. HeadUp zum Beispiel … das war einer der Gründe, warum ich vom G01 auf den U11 wechsle, das kann man nämlich beim Großen zur Zeit nicht bekommen.
Ähnliche Themen
Da ich aus dem Konfigurator und der Preisliste nicht schlau werde: Sportsitze und Aktivsitze können gleichzeitig konfiguriert werden.
Wie sieht das technisch aus? Gibt es damit mehrere unterschiedliche Sitze?
Also:
Standard
Standard mit Aktivsitz
Sportsitz
Sportsitz mit Aktivsitz
oder ist der Aktivsitz ein eigener Sitz und ersetzt Standard bzw. Sportsitz, somit würde es keinen Sinn machen den Sportsitz zu konfigurieren?
Oder hat der Sportsitz den Aktivsitz integriert, da teurer?
Zitat:
@Servior schrieb am 5. August 2022 um 22:19:26 Uhr:
Da ich aus dem Konfigurator und der Preisliste nicht schlau werde: Sportsitze und Aktivsitze können gleichzeitig konfiguriert werden.Wie sieht das technisch aus? Gibt es damit mehrere unterschiedliche Sitze?
Also:
Standard
Standard mit Aktivsitz
Sportsitz
Sportsitz mit Aktivsitzoder ist der Aktivsitz ein eigener Sitz und ersetzt Standard bzw. Sportsitz, somit würde es keinen Sinn machen den Sportsitz zu konfigurieren?
Oder hat der Sportsitz den Aktivsitz integriert, da teurer?
Würde mich auch interessieren.....obwohl ich den Aktivsitz wohl nicht mehr ordern kann.
Ich denke Aktivsitz bedeutet einfach nur, dass zum jeweiligen Sitz (Normal/Sportsitz) eine Lordosenstütze mit Massagefunktion hinzukommt, das ist auch schon alles.
Hallo,
gibt es einen Kenntnisstand, ob es auch einen X1 223i sDrive geben wird? Wie bein 2er AT.
Der hieße wenn dann X1 sDrive23i - ist aber nicht geplant.
Wird das Headup Display beim U11 auf der Windschutzscheibe projiziert oder gibt es da wie im 2er AT so eine Projektionsscheibe?
Wird in die Scheibe projiziert.
Super Danke. Jetzt wäre für mich nur die geräuschentwicklung interessant (Windgeräusche, Abrollgeräusche), aber das kann man erst erfahren, wenn er auf dem Markt ist. Erwäge den F11 in einen U11 zu tauschen.
Konnte den X1 diese Woche in Frozen Pure Grey mit den erweiterten schwarzen Umfängen probesitzen. Hammer Farb-Kombi. Fand es auf den ersten Blick gar nicht so heikel (Fingerabdrücke, …).
Wie sieht es eigentlich mit der Behandlung von Flugrost oder mit Vogelkot… aus?
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben wäre diese Kombi eigentlich meine erste Wahl gewesen. Aber nachdem ich von den möglichen Problemen bzw. der heiklen Pflege dieser Farbe gelesen habe (keine Erfahrungen), habe ich Abstand davon genommen.
Nur ein Beispiel. Bei leichten Kratzern ist polieren schwer möglich, da der matte Effekt sonst sehr schnell weg ist und diese Stelle glänzen kann. Bei stärkeren Kratzern ist Smart Repair wohl auch nicht möglich, es muss das ganze Teil lackiert werden.
Solche Hinweise finden sich einige im Netz.
Aktivsitze sind scheinbar wieder aus dem Konfigurator rausgeflogen. Weiß jemand hierzu mehr?
Wollte nächste Woche meine Bestellung abgeben und die dabei haben.
Die letzte Preisliste scheint weiterhin von Juni zu sein, dort stehen die entsprechend drin.