1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Kaufberatung Ford C Max

Kaufberatung Ford C Max

Ford
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 8:12

Ein freundliches Hallo,

Wir sind im Begriff uns ein gebrauchten Ford C Max zu kaufen, habe Euch mal den link kopiert.

Ist der zu empfehlen und wie ist die Haltbarkeit des Motors?

Worauf sollte man achten?

Dankeschön schon mal im voraus.

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...8167-a9cd-448c-9bd5-ff335a496b65?...

Kilometerstand: 70.000 km

Erstzulassung: 12/2012

Preis: € 8.460,-

Ähnliche Themen
17 Antworten

Am sichersten vorab die VIN anfordern, da kann man schon mal den echten Umfang der Ausstattung und welche Variante tatsächlich angeboten wird überprüfen. Und ggfs. auch die Fahrzeughistorie...

Verweigert der Händler die Mitarbeit ist er gleich raus.

Sicherlich sind da immer Fehler in den Anzeigen möglich, aber gerade von einem richtigen Autohändler, und hier sogar dem mit Stern, kann man wohl besseres erwarten als vom Fähnchenhändler.

Aber bei Ford-Online wird über die VIN nichts mehr über die Austattung angezeigt.

Super Auto mit super Motörchen habe auch den 1,0 mit 125 PS und vermisse keinen Hubraum .

Mittlerweile 98000 km zurückgelegt und keinerlei Probleme gehabt. Auch die Steuer beträgt nur 38 Euro im Jahr für diesen Motor.Ich fahre die gleiche Ausstattungsvariante und vermisse nichts. Das automatische Einparksystem habe ich einmal getestet, funktioniert super aber nutze es eigentlich sonst nie.

Es wurde einmal im Rahmen eines Rückrufes ein kleiner Kühlschlauch getauscht der zu schwach ausgelegt war der aber bis zu dem Tausch bei mir keine Probleme machte.

Der Preis für dein Angebot ist gut vor allem hat der Motor erst 70000 km gelaufen ich würde bei dem Angebot nicht zögern,vielleicht kannst du ja noch einen kleinen Rabatt aushandeln.

Oh sorry habe zu spät gelesen das du doch ein anders Modell jetzt möchtest dann mal viel Glück bei der Suche.

Deine Antwort