ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung E90 320i oder 325i?

Kaufberatung E90 320i oder 325i?

BMW 3er E90
Themenstarteram 4. Dezember 2020 um 6:17

Moin erstmal! Ich bin neu hier! Nach ständiger Google Suche, habe ich mich dazu beschlossen mich selbst anzumelden und mein Problem zu schildern und hoffe nun auf Hilfe von euch! Ich bin auf der Suche nach einem schönen E90! Und hänge zwischen der Entscheidung von einem 320i e90 mit M-Paket, nachgerüsteten navi und ziemlich guter Ausstattung (Shz und Klimbim). Jedoch hört man von diesen 4 Zylindern ja das sie viele Probleme mit sich bringen.. deswegen habe ich auch nach einem 325i nachgesehen, der ja problemfreier sein soll. Jedoch ist es so, dass die beiden Autos sich preislich kaum was nehmen (325i etwas teuerer) dafür aber Garantie vom Händler hat. Das einzige was mir die Entscheidung schwer macht, ist im Endeffekt, dass der 325i von der Ausstattung eher zu wünschen übrig lässt.. kein navi.. keine Sitzheizung.. nicht mal ein multifunktionslenkrad. Somit brauche ich nun Hilfe von euch! Also bitte alles rein in die Kommentare! Danke!! ????

Ähnliche Themen
36 Antworten

Moin,

der Umgangston, der Umgangston .... :rolleyes:

Achtung! Mod liest mit.

Gruß

Zimpalazumpala

Also ich fahre den N52b25 nun seit 10 Jahren und obwohl das Fahrzeug jeden Tag ran muss war ausser dem Anlasser und der obligatorischen Wasserpumpe am Motor noch nichts gewesen.

Für mich daher ganz klar Daumen hoch für diesen Motor....

Zitat:

@Saarkater schrieb am 7. Dezember 2020 um 17:02:28 Uhr:

Also ich fahre den N52b25 nun seit 10 Jahren und obwohl das Fahrzeug jeden Tag ran muss war ausser dem Anlasser und der obligatorischen Wasserpumpe am Motor noch nichts gewesen.

Für mich daher ganz klar Daumen hoch für diesen Motor....

Das tönt ja super, mich interessiert wieviel km hat den dein 325i und wie ist der Ölverbrauch?

Gruss Gregor

Ein Beitrag wurde entfernt, der Hauspostbote ist unterwegs.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ich war wohl etwas voreilig, unserem N46 hat es eben einen Schlauch vom Kühler richtung Motor gehend und in einem Y Teil endend zerissen :)

 

Stand an der Ampel mit rauchenden Nieren :D

 

Ich werde sicherheitshalber die Wasserpumpe mit Tauschen. Die hängt ja leider an der Servopumpe mit dran.

 

Wieder ein Haufen Arbeit :mad:

 

Grüsse

Burak316

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung E90 320i oder 325i?