Kaufberatung! E36 328i Cabriolet
Moin Leute,
da mir mein Auto langsam ein bisschen auf die nerven geht habe ich mich mal bei Mobile umgesehen und habe ein paar interessante Autos gefunden. An folgendem Wagen bin ich am längsten hängen geblieben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140577337
Ich konnte auf den Bildern keine Dellen, Kratzer, Rost oder sonstige Beschädigungen feststellen (bis auf die Scheinwerferblenden!😁) aber bekanntlich sehen viele Augen ja mehr.
Das Angebot scheint m.M.n. einigermaßen ehrlich zu sein, auch wenn der Name des Händlers mich wieder stutzen lässt.
Im Grunde habe ich nach 328i Coupés und Cabriolets gesucht, Sitzausstattung egal da ich sowieso noch Ledersitze hier habe, gerne Klima, am liebsten in Rot. Laufleistung natürlich möglichst niedrig und vor allem ehrlich(!). Bei dem verlinkten Fahrzeug sollen es 183.000km sein, sieht fast nach weniger aus.
Jetzt nehmt mir bitte erstmal meine Euphorie. Ich brauch ein bisschen Kritik an dem Auto 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Ich frage mich eher warum man nen Neuwagen im Winter fährt, wenn man nen 20-Jahre alten E36 rumstehen hat.Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Außerdem frag ich mich, wer bitte ein 330i Cabrio im Winter fährt?Gruß
Ganz einfach, BMW ist BMW und Suzuki ist eben Suzuki 😉
Ich fahre meine Limo seit fast 7 Jahren (hat unter 100tkm drauf), habe über 10t an Geld investiert und sehr viel Zeit und Nerven reingesteckt, daher ist mir der Neuwagen relativ egal im Vergleich zu meinem E36.
Außerdem musste ich mich vor 1 Jahr entscheiden, ob ich meine alte Winterschlampe (Fiat Punto) wieder auf Vordermann bringe oder lieber die Abwrackprämie nutze. Und zum Glück hab ich mich für den Suzi entschieden.
Und zum Thema E46....wenn ich die Wahl zwischen einem gepflegten E36 oder einem gepflegten E46 hätte (egal welche Motorisierung) würde ich IMMER zum E36 greifen. Mir gefallen die neueren Modelle einfach nicht.
569 Antworten
Für mich wäre das die N1Zitat:
Original geschrieben von Corlon
328 cab sehr geil! der beste im netz!
😁
Einfach traumhaft *sabber*
Zitat:
also, würde ich auf cabrio stehen, dann hätte ich mir den hier glaub morgen schon direkt gekauft...... einfach traumhaft....328 cab sehr geil! der beste im netz!
Einige Inetseiten funzen nicht von der Arbeit aus, kannst du bitte mal die Bilder hier posten? Danke 😁
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Für mich wäre das die N1 😁Zitat:
328 cab sehr geil! der beste im netz!Einfach traumhaft *sabber*
Bitte auch Bilder posten 😁
Du sollst doch arbeiten 😁😛
Ähnliche Themen
Mein Link:
BMW 328i Cabrio M-Technik Voll
10.250 EUR MwSt. nicht ausweisbar
EZ 03/1997 61.000 km Benzin 142 kW (193 PS) Automatik
Fahrzeugbeschreibung
Klimaautomatik, Bordcomputer, Standlüftung, CD-Wechsler, Diebstahlwarnanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Tempomat, Getriebe-Automatik 5-Stufen, Hifi-Lautsprechersystem, Edelholz-Interieurleisten, Mittelarmlehne vorne, Park-Distance-Control, Sitzbezug Leder, Sitze vorne elektrisch verstellbar, Skisack, Sport-Paket M-Technik, Sport-Fahrwerk M-Technik, Überschlag-Schutzsystem, Verdeckbetätigung elektro-mechanisch, Check-Control-System, Fensterheber elektrisch, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, ABS, ASC+T, Sport-Lenkrad, sehr gepflegt,
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Ja mach ich auch, aber ab und zu, hab ich ein paar Minuten Zeit, dann schau ich gerne rein 🙂
Zitat:
Mein Link:BMW 328i Cabrio M-Technik Voll
10.250 EUR MwSt. nicht ausweisbar
EZ 03/1997 61.000 km Benzin 142 kW (193 PS) AutomatikFahrzeugbeschreibung
Klimaautomatik, Bordcomputer, Standlüftung, CD-Wechsler, Diebstahlwarnanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Tempomat, Getriebe-Automatik 5-Stufen, Hifi-Lautsprechersystem, Edelholz-Interieurleisten, Mittelarmlehne vorne, Park-Distance-Control, Sitzbezug Leder, Sitze vorne elektrisch verstellbar, Skisack, Sport-Paket M-Technik, Sport-Fahrwerk M-Technik, Überschlag-Schutzsystem, Verdeckbetätigung elektro-mechanisch, Check-Control-System, Fensterheber elektrisch, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, ABS, ASC+T, Sport-Lenkrad, sehr gepflegt,
Ok, dass Cab kennen wir ja schon 🙂
Corlons:
BMW 328i M-Paket, BMW Scheckheft, Vollaust. VHB
8.500 EUR MwSt. nicht ausweisbar
EZ 04/1998 137.000 km Benzin (E10-geeignet) 142 kW (193 PS) Schaltgetriebe
ahrzeugbeschreibung
Sehr gepflegt, Top Zustand, Unfallfrei, lückenloses BMW Scheckheft (letzter Kundendienst im November 2010 / 135 tkm ) Vollaustattung, M-Paket von Werk, schwarzes Leder ( ohne Risse oder Löcher ) neue Reifen auf BMW Alufelgen, neue Winterreifen, Verdeck 2010 Neu Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr. Verdeck, e.Fh, Alarmanlage, großer Bordcomputer, Tempomat,usw. Alle Reparaturen seit 1998 wurden ausnahmslos bei BMW durchgeführt. Probefahrt erwünscht
Ich hasse sowas 😠
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Zitat:
Corlons:BMW 328i M-Paket, BMW Scheckheft, Vollaust. VHB
8.500 EUR MwSt. nicht ausweisbar
EZ 04/1998 137.000 km Benzin (E10-geeignet) 142 kW (193 PS) Schaltgetriebeahrzeugbeschreibung
Sehr gepflegt, Top Zustand, Unfallfrei, lückenloses BMW Scheckheft (letzter Kundendienst im November 2010 / 135 tkm ) Vollaustattung, M-Paket von Werk, schwarzes Leder ( ohne Risse oder Löcher ) neue Reifen auf BMW Alufelgen, neue Winterreifen, Verdeck 2010 Neu Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr. Verdeck, e.Fh, Alarmanlage, großer Bordcomputer, Tempomat,usw. Alle Reparaturen seit 1998 wurden ausnahmslos bei BMW durchgeführt. Probefahrt erwünschtIch hasse sowas 😠
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Dass Cab sieht mal lecker aus und ich finde es sogar ein bissel besser als das rote 🙂
Zitat:
Davon hält er nicht viel, ist mir schon öfters aufgefallen 😁
Zitat:
Davon hält er nicht viel, ist mir schon öfters aufgefallen 😁Zitat:
Wer hält schon was davon? 😁😁😁
Zitat:
Dass Cab sieht mal lecker aus und ich finde es sogar ein bissel besser als das rote 🙂
🙁
Keine Automatik, nicht rot...
Dieser Innenraum mit Holz wäre mir am liebsten 🙂
Und dazu noch dieses Lenkrad im roten Cabrio. *mjam*
Zitat:
🙁Zitat:
Keine Automatik, nicht rot...Dieser Innenraum mit Holz wäre mir am liebsten 🙂
Und dazu noch dieses Lenkrad im roten Cabrio. *mjam*
Also keine Automatik und nicht rot, empfinde ich als sehr positiv 😁
Und dieser Innenraum mit Holz + Lenkrad gefällt mir überhaupt nicht, steht nicht so auf Holz im E36 und dieses Buslenkrad hätten sich die Ingenieure auch sparen können 😉
aufjedenfall. da muss schon alles M sein 😉
holz geht.... aber besser komplett black 😁 shadow line mäßig 😉
ne dieser cab von mir ist der wahnsinn. ich glaube kaum, dass man für den preis nen besseren cab kriegt.... ich hasse aber cabrios.... deswegen auch als tip von mir der wagen.....