Kaufberatung! E36 328i Cabriolet
Moin Leute,
da mir mein Auto langsam ein bisschen auf die nerven geht habe ich mich mal bei Mobile umgesehen und habe ein paar interessante Autos gefunden. An folgendem Wagen bin ich am längsten hängen geblieben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140577337
Ich konnte auf den Bildern keine Dellen, Kratzer, Rost oder sonstige Beschädigungen feststellen (bis auf die Scheinwerferblenden!😁) aber bekanntlich sehen viele Augen ja mehr.
Das Angebot scheint m.M.n. einigermaßen ehrlich zu sein, auch wenn der Name des Händlers mich wieder stutzen lässt.
Im Grunde habe ich nach 328i Coupés und Cabriolets gesucht, Sitzausstattung egal da ich sowieso noch Ledersitze hier habe, gerne Klima, am liebsten in Rot. Laufleistung natürlich möglichst niedrig und vor allem ehrlich(!). Bei dem verlinkten Fahrzeug sollen es 183.000km sein, sieht fast nach weniger aus.
Jetzt nehmt mir bitte erstmal meine Euphorie. Ich brauch ein bisschen Kritik an dem Auto 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Ich frage mich eher warum man nen Neuwagen im Winter fährt, wenn man nen 20-Jahre alten E36 rumstehen hat.Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Außerdem frag ich mich, wer bitte ein 330i Cabrio im Winter fährt?Gruß
Ganz einfach, BMW ist BMW und Suzuki ist eben Suzuki 😉
Ich fahre meine Limo seit fast 7 Jahren (hat unter 100tkm drauf), habe über 10t an Geld investiert und sehr viel Zeit und Nerven reingesteckt, daher ist mir der Neuwagen relativ egal im Vergleich zu meinem E36.
Außerdem musste ich mich vor 1 Jahr entscheiden, ob ich meine alte Winterschlampe (Fiat Punto) wieder auf Vordermann bringe oder lieber die Abwrackprämie nutze. Und zum Glück hab ich mich für den Suzi entschieden.
Und zum Thema E46....wenn ich die Wahl zwischen einem gepflegten E36 oder einem gepflegten E46 hätte (egal welche Motorisierung) würde ich IMMER zum E36 greifen. Mir gefallen die neueren Modelle einfach nicht.
569 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wieso MITfahren? Ich dachte du willst vorne links sitzen? 😉
Das wäre natürlich noch besser, aber ich kann ja auch nicht immer mit DEINEM Cabrio rumfahren!😁
Wenn ich ab und zu mal ne Runde drehen darf und sonst auch mal auf ne Tour mitgenommen werde, ist alles im grünen Bereich.😉
Aber den iS will ich auf jeden Fall auch nochmal fahren! ;P
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
Das wäre natürlich noch besser, aber ich kann ja auch nicht immer mit DEINEM Cabrio rumfahren!😁Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wieso MITfahren? Ich dachte du willst vorne links sitzen? 😉Wenn ich ab und zu mal ne Runde drehen darf und sonst auch mal auf ne Tour mitgenommen werde, ist alles im grünen Bereich.😉
Aber den iS will ich auf jeden Fall auch nochmal fahren! ;P
Wenn du Glück hast kannst du den ja vielleicht mal morgen Abend verheizen :P
Neeee, vverheizen werd ich den nicht, auch wenn es bei dem Auto wohl egal wäre.
Aber trotzdem klingt morgen Abend ja schon ganz gut!😉