Kaufberatung BMW 520d 12/2009

BMW 5er E60

Hallo,

ich will mir unbedingt einen 520d kaufen. Ich habe sogar zwei gefunden. Beide sind Baujahr 2009.

Hier ist der erste : BMW 520d

Hier ist der zweite : BMW 520d

Würdet ihr mir einen von denen empfehlen.

Ich bedanke mich schon in Voraus.

volvos402

17 Antworten

Könnt Ihr das bitte per PN oder Mail klären?

Diese Frage (mit den Bildern schicken) habe ich befürchtet. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Bilder hier reinbekommen würde. Könnte allenfalls mal meinen Sohn am Wochenende fragen. - Zum Zustand des Autos:
Innen ist er im Auslieferungszustand, lediglich der Fahrersitz zeigt leichte Gebrauchsspuren. Außen ist er ab A-Säule in einem Topzustand. Die Frontschürze sowie der vordere Bereich der Motorhaube weisen einige Steinschläge (jeden Tag Autobahn) auf, die ich immer regelmäßig nach jeder Wäsche mit Tupflack zu beseitigen versuche. - Er hat 16-Zoll-Räder ohne runflat, weil er damit komfortabler fährt (bin halt schon etwas älter).- Garagenwagen und ich bin Alleinfahrer.- Auto steht in Münster/Westfalen oder im Ruhrgebiet

Weitere Infos am Telefon, da ich nur sporadisch im Internet bin. Rufe auch gerne zurück.

Gruß, cruiserland

P.S.: Versuche auch noch mal, Ihnen die obige Info per PN zu schicken.

So , hoffe, dass ich das mit der PN hinbekommen habe, damit ich hier keine weiteren verbalen Hiebe einstecken muss.

Schönen Abend wünscht cruiserland, (bin jetzt eh bis morgen Mittag nicht mehr im Internet)

Deine Antwort